War auch nur ein Beispiel dass es generell Felgen mit ET8.0 gibt die zugelassen sind, ob die genannte Felge allerdings funktioniert muss nicht sein da sie anders ausgeformt sein kann etc.. Erlaubt ist es auch in Deutschland nicht wenn in der ABE exakten Felge nicht der i4 aufgeführt ist. Sonst muss man versuchen mit einem Vergleichsgutachten weiter zu kommen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Scheinbar geht laut Drittherstellern auch ET 8.0 zumindest gibt es dafür ne ABE die explizit den i4 erwähnt:
https://felgen.express/abe/TTV0K8BP27E.pdf20 Zoll Dezent TV dark Alufelgen für BMW i4 (ab 02/2022) 8x20 ET27 LK, 268,90 €Dezent TV dark Alufelgen und Kompletträder passend für BMW i4 Typ G26, G4C. Shop mit Alufelgen Konfigurator und Kompletträder mit fertig montierten Reifen.felgen.expressAllerdings würde ich zur Vorsicht auch alles auf Freigängigkeit prüfen.
-
-
-
-
Yep, icedearth schau genau in deinen Vertrag ob da nicht was von Zinsbindung nur für die ersten 6 Monate steht und danach wild erhöht werden darf.
-
Wow, angeblich 620 Neuzulassungen vom i4 im März:
Open EV Chartsopen-ev-charts.orgVermutlich viele 35er?
-
BMW M Absatz Q1 2023: 18,9% Wachstum, Bestseller mit 544 PSDie BMW M GmbH ist stark ins Jahr 2023 gestartet und meldet für das erste Quartal ein sattes Absatz-Plus von 18,9 Prozent. Insgesamt wurden weltweitwww.bimmertoday.de
-
Ich wollte eigentlich Frozen Orange bestellen, aber die Frozen Lacke sind mir doch zu aufwendig.
-
Hab ihn bestellt in Sunset Orange, aber noch nicht bekommen.