Oh das geht mittlerweile? Als ich den Miet i4 (07/2022) damals hatte ging nur generell aus oder generell an.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich fände die Sounds besser wenn man sie pro Modus steuern könnte, aber nachdem es nur immer an oder aus gibt ... ists halt aus.
-
"Fahrer fährt blind", "Fahrer fährt besoffen", "Fahrer fährt bescheuert" oder "Fünf Flaschen Bier", treffen leider sehr oft zu. Also ja, wie Offenbach :D.
-
Haha, leider mit FFB Kennzeichen ja :D.
Ne, nehm ich nicht übel ich war selber schon 5 mal Opfer von anderen FFB Kennzeichenhaltern die mein Auto kaputt gefahren haben von dem her verstehe ich das Vorurteil ;).
-
Ich denke ich mach das euch auch nach ;). Bin im Raum FFB unterwegs :D.
-
Die Frage ist ob man den Vertrag neu unterschreiben muss, wenn nicht bleibt der Alte. Zumindest hat meiner keine Klausel dass sich irgendwas ändert nur weil das Auto ewig braucht.
-
Mein Händler prüft gerade ob wenn wir die Anzahlung erhöhen aka die zu Finanzierende Summe gleich bleibt, wir den Vertrag garnicht anfassen müssen. Geht natürlich nur bei Finanzierung und nicht bei Leasing.
-
Ich denke es ist einfach ein zusätzlicher Anreiz, der zum Beispiel die überhöhten Zinsen kompensiert hat. Nachdem der nun wegfällt und die Zinsen astronomisch sind ist die Bereitschaft zu bestellen einfach gesunken (ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen und zwar nicht weil ichs mir nicht leisten kann sondern einfach nicht möchte).
-
Kein Wunder bei Zinsen vom anderen Stern und wegfallender Prämie :).
-
Gibts dazu ne offzielle Ankündigung auf der BMW Seite? Ich find irgendwie nix.