Das stimmt, die finde ich optisch aber nicht schön ;).
Vielleicht einfach 19" und Ultraleggera 20" :D.
Das stimmt, die finde ich optisch aber nicht schön ;).
Vielleicht einfach 19" und Ultraleggera 20" :D.
Wie ich schon mehrmals gesagt habe, die 19“ nehmen, WR drauf und dann die normal breiten 20“ nachkaufen.
Dann hast überall 245 vorne und 255 hinten.
Ja, aber die sind gold ....
Es gibt mittlerweile die ersten Erlkönigbilder des 4er LCI, ich vermute mal dass unser i4 dann auch neue Leuchten bekommen wird.
Screenshot 2023-03-21 at 21.16.48.jpg
Ich finde die neuen Leuchten irgendwie so garnicht schick auch nicht bei den X Modellen, sollte ich ins LCI rutschen wäre das vielleicht ein Grund zu stornieren.
Wie findet ihr die neuen Scheinwerfer?
Anscheinend kann man die Batterietemperatur mit Carscanner auslesen:
Cool, das werde ich dann meinen Händler direkt mal fragen ob wir das vor der Auslieferung direkt machen können ;).
Was kosten die Embleme beim Händler?
Und schaut echt schick aus :).
Leider gibts die nicht zusammen mit dem M-Technikpaket :(. M-Technikpaket gibt es nur mit 20" und Verbreiterung oder mit 19".
Der höhere Verbrauch ist für mich kein Problem da ich mit allem über 300km zufrieden bin und 20" dem i4 einfach sehr gut stehen, aber die Verbreiterungen sind echt so ein Ding. Das sieht je nach Winkel irgendwie nach Baumarkt Tuning aus, in anderen Winkeln aber wieder echt gut.
Leider schließt das M-Technik Paket scheinbar alle anderen 20" wieder aus, außer die 868M in Gold und Gold ... dafür bin ich noch nicht alt genug.