Nach der Wartezeit wäre es Schade wegen 10 Tagen was Altes zu bekommen, vorallem weil auch Plug And Charge nur mit der neuen HU gehen soll.
Plug&Charge soll losgekoppelt von DriveOS sein und auch auf 8 und mit alter HU funktionieren.
Nach der Wartezeit wäre es Schade wegen 10 Tagen was Altes zu bekommen, vorallem weil auch Plug And Charge nur mit der neuen HU gehen soll.
Plug&Charge soll losgekoppelt von DriveOS sein und auch auf 8 und mit alter HU funktionieren.
Der i4 vor Juli bekommt kein Update. Das wurde nun schon mehrfach bestätigt, nur MGU22/HU-H5 bekommt DriveOS8.5.
Mir ist schon klar was du mit Release meinst ;). Aber ich dachte vielleicht brauchst du Infos was da genau kommt. Ansonsten zitiere ich das aus dem Wartebereich, mehr gibts nicht.
ZitatIn welchen BMW Modellen ist das BMW Operating System 8.5 verfügbar?
Ab Juli 2023 werden zunächst die BMW Modelle BMW 7er, BMW iX, BMW i4, BMW X5, BMW X6 und BMW X7 sowie die BMW M Modelle BMW X5 M, BMW X6 M und BMW XM mit BMW Operating System 8.5 produziert. Die Einführung in weiteren BMW Modellen der Mittel-, Ober- und Luxusklasse erfolgt schrittweise. Beachten Sie: In BMW M Modellen variieren Anzeigen, Bedienung und Funktionsumfang.
BMW FAQ sagt "ab Juli 2023", also müsste sein Fahrzeug drin sein. Es würde mich auch nicht wirklich wundern, wenn bei so einer Umstellung was schief geht.
ZitatIn welchen BMW Modellen ist das BMW Operating System 8.5 verfügbar?
Ab Juli 2023 werden zunächst die BMW Modelle BMW 7er, BMW iX, BMW i4, BMW X5, BMW X6 und BMW X7 sowie die BMW M Modelle BMW X5 M, BMW X6 M und BMW XM mit BMW Operating System 8.5 produziert. Die Einführung in weiteren BMW Modellen der Mittel-, Ober- und Luxusklasse erfolgt schrittweise. Beachten Sie: In BMW M Modellen variieren Anzeigen, Bedienung und Funktionsumfang.
Quelle: https://faq.bmw.de/s/article/B…barkeit-e7LdB?language=de
Beim i4 soll der lange Radstand gerade bei Tiefgaragen das Problem sein. Deswegen bin ich erstmal vorsichtig.
Mein MX5 und der F-Type sind auch tiefer als der i4 aber deutlich kürzerer Radstand.
Sehr schön :). Berichte mal wie es sich da mit aufsetzen verhält, ich liebäugele auch damit ;).
Ich bin mal gespannt welche Felgen + Reifen ich bekomme, ich hatte damals während der "Black Week" bestellt und nen Winterreifensatz dazu bekommen für 0 Euro. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Ich hab das Technik Paket etc drin also gehen eh nur noch mindestens 19"?