Ich find ihn gut :D. Genau das was ich erwartet habe für die Zeit mit i4 M50 19" Winterrädern, Spoiler und Fenderflares, ich hätte aber auch 28kwh/100km akzeptiert.
Beiträge von i4fahrer
-
-
350 bei 100 % sowas rum hat der i5 mit nem Durchschnitt von 25,5 kw/h und ja ich muss auch einfach mal spontan 100 km fahren können daher halt oft anstecken
Krass, damit verbraucht er aber mehr als mein i4 der trotz keine Rücksicht auf "Elektro" und Regen, Schnee und Sturm im Dezember auf 24,4kWh/100km kam.
-
Bilder sind in dem englischen Thread zu finden, es ist eigentlich nur Motorhaube auf, Abdeckung runter schauen ob irgendwo sichtbar Kühlmittel ist :). So könntest du zumindest die Werkstatt direkt drauf stoßen.
-
Schau mal unter die Motorhaube, nicht dass du auch Kühlmittel verlierst. Leck am Wärmetauscherventil
-
Bekommst du wenigstens einen Leihwagen für die gesamte Zeit oder wollen sie den irgendwann zurück?
-
Uff, was eine scheiße Florian das tut mir echt leid :/. Leider bestätigt es das was im amerikanischen Forum steht, dass die Teile einfach nicht lieferbar sind. Ich finde das ehrlich eine Frechheit und hoffe dass meiner wenn er ausfallen will es noch in den ersten 6 Monaten tut und nicht erst danach, dann bin ich langsam geneigt ihn zurück zugeben.
-
Der Jaguar oder der MX5 kommen, von der Reichweite nicht viel weiter als der i4, also ja ich musste alle 3-4 Tage tanken. Genauso oft wie ich jetzt lade.
-
Hab das e Auto nur wegen der Steuer gekauft nächstes Auto wird aber sollte sich net viel beim Akku tun wieder ein Verbrenner werden die dauernde ansteckerei nervt mich einfach
Finds witzig, alle meine jetzigen Autos müssen genauso oft tanken wie mein i4
und das hat mich mehr genervt, weil man es explizit tun muss der i4 lädt einfach während dem einkaufen. -
Ich meinte damit auch eher dass Deutscher Premium mittlerweile nichts mehr heißt genauso wie CE ;).
-
Ich weiß ich bin zynisch aber "deutscher Premium OEM" ist vermutlich auch nur CE aka China Export.