Du hast den Stick auch in den einzigen USB A Port gesteckt, oder? Also den bei den Getränkehaltern.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Meiner ist FAT32. Und ja, die mp4 Videos müssen wie oben beschrieben in mp3 umbenannt werden.
-
Genau das :).
-
Heute mal einen Versuch gemacht zwei Mal die gleiche Strecke, davon 10km Landstraße DAPP auf 106km/h und 68km Autobahn einmal mit 140km/h DAPP und einmal mit 160km/h DAPP.
Einmal 104km/h Durchschnitt einmal 115km/h Durchschnitt. Zeitersparnis wären nur 5min, der Verbrauch steigt aber rapide von 23,9kWh/100km auf 32kWh/100km.
Alles in allem ist also 140km/h wohl die bessere Wahl :D.
-
3. Feb geht für mich leider nur spontan, muss noch klären wann ich für die Firma nach AMS fliege ob 4. oder 2. Feb :D. Wünsche euch aber schonmal viel Spaß falls es nicht klappt. Whatsapp hab ich nicht, aber würde einfach kurz hier posten wenns doch klappt.
Danke dass du dich um alles kümmerst!
-
Klar ist die Androidlösung vermutlich einfacher und besser, bei mir gehts auch mehr um den Spieltrieb muss ich zugeben ;). Vermutlich werde ich die Videos nie benötigen, da ich beim Laden eigentlich nie im Auto bin.
-
Alles gut, ich bin auch absolut gegen ein abspielen während der Fahrt und werde da selbst wenn ich drauf stoße wie es geht keine Anleitung veröffentlichen, sondern diesen Umstand dann BMW melden.
Erst dachte ich sogar es funktioniert während der Fahrt, da ich nur auf der Einfahrt auf und ab gerollt bin und es da nie gesperrt hat, war dann froh dass er doch gesperrt hat als ich schneller wurde :).
-
Niemand spricht hier von während der Fahrt :).
Außerdem sperrt das Auto die Wiedergabe ab 7-10km/h automatisch.
-
-
Ich hab mal ein Thema aufgemacht:
DriveOS 8.5 Videoplayback Hacking