Yep, ich hab wegen der vielen Probleme mit dem 15er auch meine Bestellung storniert. Mein Telefon soll einfach funktionieren.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich frag mich auch immer noch was Apple, da auch verbrochen hat nachdem es nur das 15er betrifft. Die Ladeschalen von BMW sind eigentlich QI Standard Zulieferer Schalen sollten also in noch mehr Autos vorhanden sein.
-
Hatte erst überlegt die goldenen 868M für den Winter zu nehmen, aber gold auf orangem Auto geht einfach nicht :D. Und die 859M hatte ich sowieso als erstes auf meinen konfiguriert also gefallen mir die auch gut :). Und 1" weniger im Winter und schmaler, gleicht vielleicht etwas den Reichweitenverlust bei Kälte aus.
-
-
-
-
-
Meiner soll seit Mittwoch in Produktion sein, ich nehme ein bisschen das Gefluche über meinen Händler zurück da mein Verkäufer einfach krank war. Trotzdem hätte ich mir zumindest eine kurze Nachricht darüber gewünscht ;). Gerade wenn man in der heißen Phase ist und noch Dinge bestellt wäre das schon hilfreich :).
-
Yep, und zwar deutlich wenn Elektrikschäden (Marderbisse etc) nur mit 10000 Euro zum Beispiel versichert sind, dann schaut man blöd aus der Wäsche wenn was am Akku ist.
-
Manche Versicherungen versichern keine Schäden an Akkus, das ist natürlich Mist.