Naja, weit ist das doch alles nicht. Und bei dem Parkplatz von mir das Ende ist das nicht :D. Auf der gegenüberliegenden Seite geht es noch viel weiter nach hinten ;).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Das ist der Parkplatz bei uns wo es am "weitesten" weg ist. Selbst das empfinde ich als nah.
-
Und selbst deine zwei Beispiele sind nicht weit weg :).
-
Doch sind sie, siehe Screenshot von GoogleMaps. Das blaue ist die Markierung der Ladeplätze und dann direkt der Eingang.
-
+1. Ich versteh dieses Argument auch nicht. Weiter weg parken, Ladung starten, oft noch müsste man das eigene Kabel raus holen, später wieder aufrollen, nur um paar Minuten, paar wenige kWh zu laden......
Wäre mir viel zu nervig.
Bei uns sind das alles DC Lader 50-300kW bei den Supermärkten, da ist nichts mit Kabel rausholen etc und das Auto ist auf jeden Fall voll am Ende. Und weiter weg sind die Lader auch nicht, sogar näher dran :D.
-
Eingereicht am 9.11 und Geld ist schon da.
-
Ich kann eine gute Scheibenversiegelung gerade für die Heckscheibe empfehlen, dann braucht man sowieso keine Scheibenwischer mehr und die Scheibe bleibt über 80km/h immer frei.
-
Nein, sonst garnichts einfach nur zum Beispiel dieses Video https://cdn.media.ccc.de/congr…M_in_Polish_trains_hd.mp4 umbenannt in mp3 und los gings.
Der Stick muss aber mit fat32 oder ntfs formatiert sein sonst mag er irgendwie nicht.
-
Um ehrlich zu sein, gehts bei mir mehr ums Spielen mit dem Auto als um einen wirklichen nutzen ;). Bis jetzt war ich erst bei einer Ladung überhaupt im Auto, da ich sonst was esse oder spazieren gehe.
Mein Auto ist "es ist mein Computer also soll er machen was ich von ihm will" :D. Als nächstes probiere ich root zu werden, einfach nur weils geht ;). Ich vermute nämlich dass die Youtube App so wie Joyn etc einfach nur ausgeblendet sind und bei DriveOS 8.5 durchaus vorhanden.
-
Weiß nicht ob ich den Code gerade jemand zeigen will
(bash hacking at it's best). Aber ja, ich werd mal nen write-up machen :).