Das Coldgate von Kia/Hyundai war auch ein riesen Ding. Das VW bis heute nicht richtig vorheizen kann ist keins außer bei den Käufern ;).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Aber er hat Recht, wenn es bei Tesla wär hätt ich es aus der Bild-Zeitung erfahren.
Alle Zeitungen und Reporter die ich angeschrieben habe haben 0 reagiert und mit denen hatte ich schonmal wegen Hyundai Kontakt und da ging es bin in Stunden. Mein Schreiben ist nun Tage her. Schon sehr seltsam.
-
Yep, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
-
Yay, ich bin im "Fernsehen"
. -
Der Frontmotor vom M50? Hast du einen M50?

-
Der Kia EV6 GT hat sowas da bin ich immer neidisch bei nem Kumpel :D.
-
Echt unverständlich dass man das nicht mal in der Sportansicht zu Gesicht bekommt.
-
Bei der BMW Driving Experience haben wir das sogar mit knapp 120 gemacht und keinen der i4 hats verbogen
. Und je Fahrzeug passierte das so 5-6 mal bei der Übung. -
Interessant. Wie biste mit der Lenkrad only Blinkerei klargekommen ?
Garnicht, stimmt Lenkstockhebel zählte ich unter "Knöpfe" :). Die bräuchte es auch.
Ansonsten hat das Highland halt Dinge die ich beim i4 garnicht bekomme, Dog Modus, Camping Modus, Bildschirm hinten, Youtube.
Und was mich nervt 3 der Features wären beim i4 nur Software, so wie ich BMW kennengelernt habe aber nie möglich.
-
Highland ist besser vom Fahrwerk her (letzte Woche getestet). Hätte Tesla ein HUD und mehr Knöpfe hätte ich vermutlich einen.