Es wird doch jetzt eigentlich wärmer und trotzdem ständig neue Fälle :(.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Solange es nur bißerl schwitzt, halb so schlimm.
In anderen Foren hat sich das "schwitzt ein bisschen" innerhalb von Stunden zu läuft komplett aus geändert. Und die Werkstatt von CJ#22 wird nicht umsonst so vorsichtig sein wieviele Werkstätten in den USA auch.
-
Ich hab keinen Lust auf einen noch größeren Defekt, die Kiste war jetzt schon mehr in der Werkstatt als alle Autos zusammen die ich davor hatte :/.
-
Habe gerade eben nochmal kontrolliert, alles trocken und das obwohl meiner nur draußen steht, aber ich heize ihn immer nur auf wenns meistens schon wärmer ist. Vermutlich macht der Temperaturunterschied den Schaden, wenn man bei sehr kalten Temperaturen anfängt zu heizen.
Sollte es bei meinem Auftauchen, werde ich einfach ohne Anrufen oder E-Mail direkt zum Händler fahren und das Auto da lassen und den Ersatz zu ihrem Problem machen. Die freuen sich sicher wenn sie mich wieder sehen :D. Diesmal mit einem neuen Problem.
-
Ich bin leider raus, Firma will mich schon am Freitag in Amsterdam haben :(.
-
Rechte Seite (von vorne) vom Motorraum untere Alustange, wenn was austritt sieht man es normal sofort.
-
"Fahren sie weiter bis das Problem wirklich ernst ist und nehmen sie Folgeschäden in Kauf" lese ich da irgendwie raus. Kann mir doch keiner ernsthaft sagen, dass ein leckendes Kühlkreissystem kein Problem ist.
-
Hoffe der Rückruf kommt vor Ende Februar :D. Da ist meiner eh nochmal beim Lackieren dann können sie das gleich mit machen ;).
-
Im Amerikanischen Forum hat es auch Nutzer betroffen bei nur leichten Minus Graden oder um die 0 Grad. DIe Vermutung sind O-Ringe die out-of-spec sind.
-
Scheisse :(. Dann bitte bald zum Händler im schlimmsten Fall kann der Fehler noch teurer werden (kostet zwar BMW) und mehr Arbeiten nach sich ziehen.
Meiner ist immer noch komplett trocken.