Man kann auch die Apple watch in die Schale legen, dann gehts auch los :).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Als ich den F-Type neu hatte hielten meine Hinterreifen eine Saison, nun sind sie seit 4 drauf ;). Bei mir wars eindeutig so dass ich am Anfang noch viel lieber mal "voll durchgelatscht" habe zum Beschleunigen als jetzt :D. Denke das wird beim i4 nicht anders sein.
-
Kann schon sein dass das geht, aber für wirklich schonende Entfernung würde ich einfach das Ding oben bestellen :). Kostet ja nix und man ist sicher, nicht dass der Lack auf den alten Emblemen leidet.
-
Kommt wohl auf den Gasfuß an ;). Im amerikanischen Forum werden die Reifen teilweise in 15.000km komplett vernichtet oder es fahren Leute ewig damit :D. Viel Gewicht und viel Power zollen ihren Tribut.
-
Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.
-
Sieht schon ein bisschen wie Klavierlack aus, kann aber auch sein dass es nur wegen dem Plastik so wirkt, auf jeden Fall ein Kratzermagnet.
Ansonsten wirds nach reiflichem überlegen jetzt sowieso ein komplett PPF, der i4 hat einfach zu viele Teile die Kratzer und Steinschlag anfällig sind :).
-
Ich meine diesen Klavierlackteil direkt beim Einstieg der ist prädestiniert verkratzt zu werden.
-
Meiner ist nun auch up to date, Änderungen sind mir auch keine Aufgefallen und leider auch keine Youtube App oder sonst was :D.
-
Eben die Einstiegsleiste aka jeder ungeschickte Mensch kommt mit den Schuh auf den Klavierlack/Schwarzglanz lack.
-
Wer auf die Idee kam Klavierlack im Einstiegsbereich zu haben gehört auch ein bisschen geprügelt, ich lasse das auch komplett folieren.