Hast du Apple oder Google Maps tracking an in deinem Handy? An Hand der Daten könntest du auch abschätzen wieviel du jedes Mal fährst. Und "nur 3-4x" die Woche sagt garnichts, wenn es jedes Mal 100-200km sind erklärt das alles ;).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Du brauchst einen speziellen Tarif fürs Auto oder du holst dir den Sim Reader und benutzt eine MultiSim deines aktuellen Vertrags.
-
Mein Detailer verwendet das für die Scheinwerfer und das funktioniert top.
https://www.waschhelden.de/Gye…toffversiegelung-30ml-Kit -
Ich finde Pakete auch sinnvoller als den Quatsch der gerade betrieben wird, wie oft habe ich im Konfigurator nach Bestellung nochmal kontrolliert ob ich nun wirklich alles habe. Auch die Zwischendurch entfallenden und wieder dazu kommenden Optionen an die dann der Verkäufer denken muss, machen es nicht besser. Das wäre alles nicht notwendig wenn es einfach 3-4 Ausstattungslinien gäbe.
-
Für den i4 sind auch die meisten Drittanbieter nicht wirklich signifikant günstiger bei gleichen Dimensionen. Zwischen 2000 und 3000 ist bei so einem Auto normal.
Vielleicht auch einfach mal den Händler fragen ob es ne Aktion gibt oder so bis Ende November. Bei mir waren Sie dabei.
-
859M die direkt von BMW angeboten werden sind gut
-
Blöde Frage, aber die Fahrzeuge bei denen es nicht funktioniert stehen nicht zufällig in einer Tiefgarage oder sowas ohne Empfang?
-
Ich hab tatsächlich auch ein paar meiner Freunde die bei BMW arbeiten drauf angesprochen (einer davon hat früher die Lackiererei überwacht) und der meinte auch sowas darf nicht passieren, aber kann halt trotzdem wenn Luft oder Dreck drunter war merkt dass der Lasermesser nicht da es nur eine geringe Unebenheit ist und selbst der Händler merkt es erstmal nicht. Bis dann eben heiß/kalt dazu kommt und das ganze aufbricht. Es ist ein mistiger Fehler deutet aber auf Unreinheit im Werk hin und er vermutet dass es aus dem Produktionstag mehr Fahrzeuge als nur meins treffen wird. Also wer am 21.10.23 fertiggestellt wurde, schaut mal genauer eure Radkästen/ganzes Fahrzeug an.
Aber alle meinten auch das muss definitiv ausgebessert werden und soll bei Sunset Orange kein Problem sein, vor allem wenn der Lack so frisch ist. Alle Experten inkl. Detailer meinten davon sieht man wenn das Teil getauscht wurde nichts mehr.
Hast du eigentlich gesehen welche Teile beim Lackieren nicht dran waren und von extern kamen phchecker17 ? Stoßstange etc werden so weit ich weiß nicht am Fahrzeug lackiert.
-
Danke für die Nachfrage phchecker17 :). Das ist tatsächlich interessant zu wissen, ich hatte auch schon überlegt an BMW zu schreiben aber ich hab dabei immer Angst dass es auf meinen Händler zurückfällt obwohl die sich im Moment bemühen (Leihwagen ink.). Deswegen werde ich das wohl erst nachdem der Händler repariert hat tun, einfach um BMW mal zu sagen "schaut mal ... das kommt manchmal noch dabei raus".
Ich will im Moment auch nicht zu sehr drauf eindreschen wenn es jetzt funktioniert, nur meine Rechte kennen :).
-
Hier kann man sehen wie die Restreichweite sich ändert zwischen in der Garage oder draußen stehen :D. Obwohl die Kapazität immer 54% sind.
Screenshot 2023-11-25 at 12.09.41.png