Klar kann man Fristen ohne Anwalt setzen, aber es ist bei so einer Menge Geld trotzdem weißer man holt sich Beratung.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Nein, wie bei BMW die Ionity Funktion ist das nur für Ionity.
-
Vielleicht liegt es bei uns zwei auch am bergigen Terrain Mankra, es geht halt hier auch immer bergauf und bergab.
-
Im BMW Community Forum der App wird auch schon spekuliert was da los ist :D. Inklusive nichtssagende generische Antwort von BMW.
-
Vielleicht sollten wir noch die Restprofiltiefe nach X Kilometern vergleichen um mehr Aussagen über den Fahrstil zu machen
. -
Ja, es ist echt komisch könnte natürlich sein das BMW-Charging sich nicht lohnt und man die Menschen zum "Umzug" drängen will.
-
Gerade noch einen Artikel dazu gefunden https://insideevs.de/news/7057…sport-ladetarif-billiger/
Und an unsere Österreicher da wurde der kWh Preis ordentlich gesenkt.
-
Sieht nach dauerhaft aus, ja. Soweit ich weiß ist der Passport monatlich kündbar. Deine Strategie oben wurde auch schon von einigen Youtubern für Urlaubsfahrten empfohlen.
-
Screenshot 2024-01-23 at 15.44.08.png
Damit ist BMW Charging dann auf jeden Fall raus wenn sich nichts tut bis ich es bezahlen muss.
-
Am Besten wäre da doch ein Screenshot der Strecke und der Durchschnittsgeschwindigkeit. Hier meine 136km/h DAPP Strecke mit üblichen Baustellen und 120er Beschränkungen. Noch dazu waren es zwischen -5 und -6C