Das sagt mir persönlich leider noch mehr dass die Subvention nie wirklich beim Kunden ankam, sondern einfach BMW mehr verdient hat. Und das was wir prophezeit haben dass nun einfach der Rabatt steigt der Wahrheit entspricht.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Umweltbonus auf Kulanz: BMW-Elektro-Käufer können aufatmen!BMW nutzt das völlig überraschend vorgezogene Ende für den Umweltbonus für ein verfrühtes Weihnachts-Geschenk an einige Kunden: Nach unseren exklusiven,www.bimmertoday.de
Vielleicht gute Neuigkeiten für Einige.
-
Dann hätten halt alle gemeckert die für nächstes Jahr bestellt haben und fest mit der Prämie gerechnet haben. Ich bin generell kein Fan von solchen Subventionen da sie dem Endverbraucher eh wenig bringen und es immer wieder zu solchen Frustgeschichten kommt.
-
Auslöser ist eigentlich die CDU mit ihrer Klage, aber warum man es nun übers Knie brechen muss verstehe ich auch nicht.
-
Beim Anfahren bekomme ich immer direkt eine Geschwindigkeitswarnung . Kann mir jemand sagen woran das liegt ?
Das hatte ich auch, musste dann im Menü diese automatische Geschwindigkeitswarnung ausschalten. Der hat immer irgendwie 0km/h als seine Basis genommen.
-
Betrifft das vielleicht besonders den 35er wegen kleinerer Reifen?
-
Ja, zumindest auf https://www.bmwusa.com/modals/plug-and-charge.html ist es klar ersichtlich und hat mir auch der Support bestätigt von BMW für alle Fahrzeuge ab Produktion 8/23. Sogar mit Multicontract und co.
-
Der erste Teaser ist angekommen :). Wird bestimmt richtig cool. Leider schaffe ich es erst am Montag ihn abzuholen.
-
Die Möglichkeit für Plug&Charge wird es erst ab Mitte nächsten Jahres beim i4 geben. Dafür musst du dann zum Händler und ein Zertifikat aufspielen lassen.
-