Beiträge von i4fahrer

Ich hab den Brief mal Autobild geschickt und gefragt ob sie mehr wissen. Vielleicht gibts mal nen Artikel was genau los ist.

Ich werds wenns bei meinem passiert auf jeden Fall nicht riskieren und das Auto zum Händler bringen, nachdem ich vor habe das Auto lange zu behalten will ich nichts riskieren.

Letzte Woche hat er ein paar Tage & Nächte bei unter -6°C draußen gestanden und entsprechend habe ich auch (vor)geheizt. Bin so 1000km gefahren.

Die letzten Tage nur kürzere Strecken, aber auch das bei Frost.

Jetzt suppt das Ventil halt, sobald die Heizung in Betrieb ist...

Unsere sind soweit ich weiß zur selben Zeit gebaut worden, da bin ich mal gespannt wann meiner dran ist. Wie gesagt bis jetzt alles trocken obwohl er noch nie drin stand.

Habe gerade eben nochmal kontrolliert, alles trocken und das obwohl meiner nur draußen steht, aber ich heize ihn immer nur auf wenns meistens schon wärmer ist. Vermutlich macht der Temperaturunterschied den Schaden, wenn man bei sehr kalten Temperaturen anfängt zu heizen.

Sollte es bei meinem Auftauchen, werde ich einfach ohne Anrufen oder E-Mail direkt zum Händler fahren und das Auto da lassen und den Ersatz zu ihrem Problem machen. Die freuen sich sicher wenn sie mich wieder sehen :D. Diesmal mit einem neuen Problem.