Naja, der Kotflügel vorne ist halt gefährdet das mehr abblättert und das ist mir definitiv nicht egal :D. Mittlerweile schaut da schon das blanke Blech raus jede Bodenwelle löst ne Abblätterung aus. Und ich hab das Auto gekauft und nicht geleased also jeder Wertverlust ist mein Problem, sonst wäre es mir egal und das Problem von BMW.
Hinten würde ich kein Drama machen wenn es vorne nicht schon ein Problem gäbe. Und ich bin einfach nicht relaxed bei soviel Geld und dem Anspruch den BMW immer wieder vermittelt den sie an sich stellen. Überall Werbung wie toll ihre Lackkontrolle ist und dann das. Nen Tesla hätte wenigstens weniger gekostet.
Auch lasse ich das Auto Steinschutz folieren damit es möglichst lange schön bleibt, wie mein Jaguar und der MX5 auch. Beide übrigens Problemlos ab Abholung vom Lack ;). Genauso wie mein Hyundai damals. Ja, ich mag pingelig sein aber ich erwarte etwas Qualität bei dem Preis und am Ende sitze ich halt beim Verkaufen auf nem Auto "das ja ne Macke hat oder nach lackiert wurde".