Angeblich ist der Unterschied zum USB Update, dass er per OTA nur das aktuelle Land updated und per USB ganz EU.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Trotz meinem ganzen Gefluche wegen dem Lack, muss ich sagen das Auto ist ansonsten genau das weswegen ich damals bestellt habe. Einfach toll zu fahren, Verbrauch ist super und alles läuft super flüssig.
Und ich schaue beim Einkaufen einfach gerne nochmal nach hinten um das Auto zu sehen. Das schwarze Dach ist auch einfach super, das verdeckt die hohe Stirn die man sonst sieht.
-
Hat hier noch jemand ohne Bund.ID beantragt und kann sagen ob da erst der Brief kam oder erst die Webseite positiv war?
-
Genau die Befürchtung von CJ#22 teile ich auch.
-
Krass, das heißt die müssen jetzt alle Bescheide durch drücken. Bin gespannt wie das gehen soll.
-
Geisterte durch manche Foren weil der Haushalt nur für dieses Jahr gilt und glauben konnte ich das nicht, denn das wäre nicht schaffbar in meinen Augen.
-
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, die müssen jetzt quasi alle Anträge von diesem Jahr auch dieses Jahr noch bearbeiten, oder?
-
Das kam bei mir auch wenn ich versucht habe eine Kreditkarte anzulegen erst SEPA funktionierte dann. Ansonsten funktionierte es einwandfrei.
-
Ist ja auch logisch wenn du erst ein Update gemacht hast muss hier auch nichts stehen
Ich dachte halt es steht jetzt dran welche Version er hat anstatt des "Update verfügbar".
-
Die Seite ist echt garnicht hilfreich, bei mir steht auch keine Version dran nachdem Update. In der App finde ich auch nichts zu dem Thema, das ist nicht ganz optimal.