Wenn du die HTML Datei im Ordner im Browser öffnest ist die Übersicht eigentlich ganz schön.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wir haben alle angst dass du beißt ;).
Ein Vorschlag wäre noch, wir sollten die Geschwindigkeiten festlegen mit denen die Etappen gefahren werden. Damit selbst wenn man sich verliert dann nicht versucht wird mit aller Macht hinterher zu kommen sondern wir wirklich "einigermaßen" Vergleichbare Ergebnisse haben.
Hier übrigens wie es im EV6 Forum ablief:
https://www.ev6-forum.de/forum…n/?postID=68669#post68669 -
Heute kamen meine 3000 Euro auf dem Konto an.
Antrag vom 9.11.2023, einen Bescheid habe ich noch nicht erhalten aber die Webseite sagte die Entscheidung ist positiv.
-
Oh, man was ein Mist :(. Ich drück dir die Daumen dass es ab jetzt schneller geht, natürlich werden die Feiertage hier ihren Beitrag leisten dass es alles so lange dauert.
-
Im amerikanischen Forum geht es zur Zeit heiß her mit Lecks am Wärmetauscherventil. Vermehrt scheint das Problem wohl in kalten Regionen wie Finland aufzutreten.
Ist hier auch schon jemand davon betroffen? Ich werde morgen mal bei meinem Nachschauen ob da auch schon was leckt.
Symptome laut amerikanischen Forum:
- Drivetrain Fehlermeldung teilweise Weiterfahrt möglich, teilweise nicht- Leistungsverlust oder "ruckeln"
- Beim Laden keine Heizung- Beim Fahren keine Heizung
- Meistens geht die Heizung noch beim StandheizenScreenshot 2024-01-03 at 01.07.30.pngScreenshot 2024-01-03 at 01.07.jpeg
-
Klingt gut und wäre dabei wenn es sich zeitlich ausgeht :). Sind dann von mir die 2std Anfahrt ;).
-
Am Besten wäre sicher einmal im Sommer und einmal im Winter an der selben Stelle :D.
Irgendwo zwischen München und Karlsruhe sollte sich doch da was finden?
-
Sollte es mal ein Treffen geben, würde ich wirklich gerne mal eine direkt Verbrauchsvergleichsfahrt mit verschiedenen Fahrzeugen machen, einfach um das mal ein für alle Mal festzustellen. D.h. 17er 35, 18er 40, 18er 50, 19er 50 und 20er 50, feste Route und immer etappenweise ermittelt, d.h. Überland, Autobahn, Stadt.
Das gabs mal im EV6 Forum war sehr interessant :). Und wäre bestimmt auch hier super witzig. Im Grunde müssten wir nur eine Strecke aussuchen + Ionity Lader und einen Tag :D.
-
Gestern von Ansbach an den Bodensee gefahren und dabei so zwischen 25-26kWh/100km verbraucht. Tempomat stand auf 136km/h wo erlaubt und die letzten 30km mit allem was geht durch gefahren weils frei war.
Innenraumtemperatur stand auf 21°C, bereift bin ich mit 19" und 859M Goodyear Ultragrip Performance im Moment.
-
Im Auto siehst du ob es 1 oder 3 Phasen verwendet, bei meinem Stand gestern beim ersten Test mit dem FCC an CEE16 dran "3 Phasen aktiv".