Der Kia EV6 GT hat sowas da bin ich immer neidisch bei nem Kumpel :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Echt unverständlich dass man das nicht mal in der Sportansicht zu Gesicht bekommt.
-
Bei der BMW Driving Experience haben wir das sogar mit knapp 120 gemacht und keinen der i4 hats verbogen
. Und je Fahrzeug passierte das so 5-6 mal bei der Übung.
-
Interessant. Wie biste mit der Lenkrad only Blinkerei klargekommen ?
Garnicht, stimmt Lenkstockhebel zählte ich unter "Knöpfe" :). Die bräuchte es auch.
Ansonsten hat das Highland halt Dinge die ich beim i4 garnicht bekomme, Dog Modus, Camping Modus, Bildschirm hinten, Youtube.
Und was mich nervt 3 der Features wären beim i4 nur Software, so wie ich BMW kennengelernt habe aber nie möglich.
-
Highland ist besser vom Fahrwerk her (letzte Woche getestet). Hätte Tesla ein HUD und mehr Knöpfe hätte ich vermutlich einen.
-
Pumpen die Trocken laufen sehe ich schon als Problem, die können halt kaputt gehen davon und das vielleicht erst nach Jahren und dann muss man nachweißen können dass es damals das bekannte Kühlleck war.
-
Ja, ich würde mit einem Leihwagen fahren während mein Auto wartet, einfach weil ich keinen Bock auf Langzeitschäden habe bei denen ich mir dann in nem Jahr in den Arsch beiße.
Und ja, dieses "ist mir egal nach 4 Jahren gibts nen Neues" hält mich vom Gebrauchtwagenkauf ab :D.
-
Da gebe ich dir Recht ich bin auch super enttäuscht von BMW und ziemlich sicher es war mein Erster und Letzter.
-
Der Umweltaspekt ist halt auch dabei wenn man das Kühlmittel fröhlich verteilt, kann immerhin dank der Eigenschaften auch zu Unfällen führen je nach Menge.
Generell, hätte ich halt auch Angst dass das Leck größer wird und ich dann irgendwo strande mit "Drivetrain Malfunction" das schon mehrere im i4talk hatten.
Aber wie gesagt, ich habe auch vor mein Auto möglichst lange zu behalten und handle nicht nach dem Motto nachm Leasing ists mir alles Wurst :D.
-
Bei nem Verbrenner würde man auch nicht mit leckendem Kühlkreislauf fröhlich weiterfahren also verstehe ich das vorgehen echt nicht :D.