Ja alles nicht so super.. vor allem das neue Lenkrad ohne M Paket ist doch sehr speziell:
Oh, Gott. Was ist denn da passiert :D.
Ja alles nicht so super.. vor allem das neue Lenkrad ohne M Paket ist doch sehr speziell:
Oh, Gott. Was ist denn da passiert :D.
Die Rückleuchten sind ok, aber die Scheinwerfer sehen für mich aus als ob das Auto schielt :D. Und es erinnert zu sehr an andere Automarken und ist nicht "eindeutig" BMW.
Genau das ;).
Was mir ganz gut gefällt ist dass es den Grill nun endlich in komplett schwarz gibt. Das billige Innendesign des Grills ist dagegen zum Kopfschütteln.
Mir gefallen vor allem die neuen Lüftungsdüsen im Innenraum nicht, sieht aus als ob man unbedingt irgendwas ändern musste für ein LCI es aber nicht sehr gekonnt gemacht hat. Die mittlere Lüftungsdüse, sieht auch völlig komisch aus und hat keinen silbernen Rahmen mehr, was die an den Seiten noch mehr rausstellt.
Das Laserlicht hinten ist wirklich ganz cool, vielleicht wird das nun günstiger und man kann es nachrüsten ;).
Die Paketzwänge wie von dir beschrieben sind nur zum Kopfschütteln.
Garnicht mehr meins, bin froh noch das Pre-LCI bekommen zu haben.
Doofe Frage, aber wie prüft man den Kühlmittelstand?
Deckel fürs Kühlmittel aufmachen dann sieht man die Markierungen.
Eventuell Kühlmittel kaufen und wieder auffüllen.
Ich hab den Brief mal Autobild geschickt und gefragt ob sie mehr wissen. Vielleicht gibts mal nen Artikel was genau los ist.
Ich werds wenns bei meinem passiert auf jeden Fall nicht riskieren und das Auto zum Händler bringen, nachdem ich vor habe das Auto lange zu behalten will ich nichts riskieren.
Hats denn schon jemand weitergeleitet an die bekannten Zeitungen? BMW selbst wird wohl nicht nach vorne preschen.