Da schau ich die ganze Fahrt drauf ;).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Gestern einmal gemächlich aufm Rückweg (136km/h Tempomat) und 160km/h Tempomat aufm Hinweg wie man sieht Durchschnittsgeschwindigkeit ist im Grunde gleich aber Verbrauch doch höher ;).
-
Bleibens wirklich stehen oder kommt nur die Meldung, dass man das Auto bald abstellen soll?
Wenn doch: Auch das kommt laufend vor, es kommt doch nicht wegen jedem Defekt gleich eine Titelseiten-Zeitungsmeldung......Das kommt drauf an wie leer das Kühlmittel beim Drivetrain Error ist, manche bleiben stehen. Bzw, schalten nicht mehr in den Drivemode.
Ja, wenn nix bei Rückrufen in die Zeitungen gehört dann frage ich mich, was Tesla und Hyundai da immer sofort zu suchen haben ;).
-
Genau das, das sind auch für mich nicht unerhebliche Mehrkosten wieder 1-2 Wochen Verbrenner fahren zu müssen. Davon abgesehen dass die Ausstattung der Leihautos nun wirklich alles aber nicht gut ist.
-
Ein bisserl undicht? Es gibt Menschen denen bleibt die Kiste deswegen liegen :D.
Und wie icedearth sagt bei Tesla wird gejammert wenn eine Fensterleiste fehlt.
-
Das Coldgate von Kia/Hyundai war auch ein riesen Ding. Das VW bis heute nicht richtig vorheizen kann ist keins außer bei den Käufern ;).
-
Aber er hat Recht, wenn es bei Tesla wär hätt ich es aus der Bild-Zeitung erfahren.
Alle Zeitungen und Reporter die ich angeschrieben habe haben 0 reagiert und mit denen hatte ich schonmal wegen Hyundai Kontakt und da ging es bin in Stunden. Mein Schreiben ist nun Tage her. Schon sehr seltsam.
-
Yep, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
-
Yay, ich bin im "Fernsehen"
.
-
Der Frontmotor vom M50? Hast du einen M50?