Ich denke der SoH ist komplett falsch, meiner pendelt wie gesagt zwischen 99% und 97% je nachdem wie warm es draußen ist. Ich denke er fragt das BMS nach "wie viele Energie ist im Moment vorhanden/freigegeben" und nimmt den Nettowert als Referenz und damit ist der Wert Mist.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Nur bei Testflight https://testflight.apple.com/join/WSDaFyMv
-
Das mit der Temperatur ist echt cool, aber der SoH scheint sich an den Daten zu orientieren, welche das BMS zu einer bestimmten Temperatur ausgibt. Dadurch schwankt bei mir je nach Kälte der SoH zwischen 99 und 94%.
Zumindest war das gerade der Unterschied zwischen kurz nach der Fahrt mit Akku Heizung und dann als er kalt war.
-
Direkt mal Runtergeladen, sind keine Fehler abgelegt. Dann vermute ich mal es war die Säule.
-
Ne, hatte ich mir noch nicht geholt. Sollte ich vielleicht mal machen.
-
Oh das ist echt schade :(.
-
Hattet ihr sowas schonmal? Was noch dazu komisch war, ist dass das Auto kurz 70% angezeigt hat dann auf 66% zurück gesprungen ist um dann wieder auf 72% zu laden.
-
FIN auf mdecoder.com eingeben da wird es dir angezeigt.
-
Ist doch gut wenns dich nicht stört :). Mich würde es schon stören, denn es sieht einfach qualitativ hochwertiger aus wenn der aus Leder ist.
-
Meiner stand noch nie drinnen und ist auch noch dicht, und in Bayern war es kalt.