Er spricht doch von AC Laden?🤔
Sorry, hatte einen anderen Thread im Kopf hast natürlich recht :D.
Er spricht doch von AC Laden?🤔
Sorry, hatte einen anderen Thread im Kopf hast natürlich recht :D.
Manche der Anbieter steuern das auch über die BMW API mit dem "Ladelimit AC". Aber das hat nichts mit DC Ladeproblemen zu tun.
Habe mal so was gelesen, das wenn jemand "Überschussladen" mit seiner Solaranlage macht und der Standort nicht korrekt eingegeben ist. das er dann auch "auswärts" nur in Höhe des Überschusses läd. Da ich meinen i4 erst im Mai bekommen ist das aber nur Spekulation.
Das kann für AC stimmen, bei DC gibt es keine Begrenzung.
Nur wegen seiner Transportfähigkeiten kam der i4 in die engere Wahl :D. Und ja, er ist so Touring ähnlich bei gleichzeitig besserer Optik, dass ich echt keinen Kombi mehr vermisse :).
In dem Fall wars eine Hobbygeschichte ;). Aber ansonsten passiert das auch mal für die Arbeit wenn man nicht ewig mit Speditionen rummachen will :D.
Im Sportmodus unter Fahrzeug Livedaten.
Das ist keine Akkutemp sondern die Motorentemperatur.
es geht echt rund beim i4.
Im tiefsten Franken bin ich auch schon einmal auf der Suche nach einer offenen Tanke nachts um 23 Uhr verzweifelt, am Schluss nur noch mit 50km/h über Landstraßen weil die Restreichweite schon lange auf 0 war. Bis ichs zum Autobahnkreuz mit offener Tanke geschafft hatte.
Passieren kann leider alles.
Und deswegen brauche ich einen großen Kofferraum :D. Der i4 ist echt einfach perfekt für sowas. Und die Spanngurte die du empfohlen hast phchecker17 goldwert :).