Normalerweise kenne ich es eher so dass 500PS+ Autos wie die sau gefahren werden von den Fahrern :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Nur in der App gesehen, morgen kommt er zurück.
-
Glück gehabt, ich in Franken schon öfter :D. Italien kann das aber auch gut, sogar tagsüber.
-
Sind das diese all-season Reifen die meine App nun anzeigt.
Pirelli Ultragrip Performance+ 285er als Sommerreifen ist mal was Neues. Wo doch die Winterreifen Goodyear Ultragrip Performance+ sind. -
Mein 10/23 gebauter bekommt auch nur 11/2023.73 laut App.
-
Ich war gestern beeindruckt, die Werkstatt versaut meinen Schnitt (nach unten :D) die sind mit 18,2kWh/100km vom Lackierer zurück gefahren. Waren aber auch 17 Grad.
-
Ich versteh dich so wird das nix mit der e Mobilität
Warum gleich so Schwarz sehend ? Noch nie vor ner geschlossenen Tanke gestanden Nachts um 2 und dann eine neue suchen müssen?
Ist mir bis jetzt öfter passiert im Leben als eine Ladeodysee.Bei einem Großflächigen Stromausfall gehe ich mal davon aus, dass die Pumpen an tanken auch nicht mehr liefen also selbes Problem ;).
-
Ne neue App gibt es übrigens auch mit neuen coolen Features.
-
Bekomm ihn erst am Freitag wieder :). Dann werden wir es sehen. Sie müssen auch noch Spaltmaße fixen und neuere Software einspielen, mal schauen welche ich in dem Softwarechaos gerade bekomme :D.
Immerhin weiß ich er war diesmal bei einem anderen Lackierer da sie wieder vergessen haben den Werkstattmodus anzumachen :D.
-
Es sieht mir einfach nach einem riesigen Chaos aus, auf der Webseite von BMW wird auch nur 11/23 verlinkt als "neueste" Version :D.