Finde die Farbe einfach unglaublich schön und es ist echt krass wie sie manchmal total rot wirkt und dann wieder Orange :).
Morgen wird dann endlich die Ladeklappe lackiert und dann ist der Ärger hoffentlich endlich vorbei. Und die restlichen Teile können auch endlich foliert werden.
Gut, dass dieselben Leute absolutes vertrauen in Wasserstoff oder Andere noch zu erfindende Technologien haben :D. Was mich aus dem Lachen nie rausbringt. Anstatt einfach vorhandene funktionierende Technologie zu skalieren.
Strom wird für Afrika das sein was sie am Ende unabhängig macht und natürlich würde ich auch Öl fördern und es verticken als Entwicklungsland wäre schön doof wenn nicht.
Die Forecasts der Wirtschaft sind auch ziemlich eindeutig bezüglich dem Thema:
Africa Electric Vehicle Market was estimated to valued at USD 11.94 billion in 2021 and it is projected to reach USD 21.39 billion by 2027, registering a CAGR…
Deswegen wenn du den Artikel gelesen hättest, würdest du sehen dass es da um Zukunft geht ;). Und der Plan ist bis 2030 komplett umzustellen anstatt Verbrenner weiter auszubauen. Was übrigens ein sehr valider Punkt ist, wieso Fossile importieren wenn man Strom selbst Vorort herstellen kann.
Ich höre von Deutschen immer nur was alles nicht geht, deswegen sind wir auch die Nieten bei Digitalisierung. Und ich muss für nen US Konzern arbeiten um mir nicht nur die ganze Zeit anzuhören was man alles nicht machen kann ;).
Dazu auch eine Playlist dass es doch schon besser funktioniert als man denkt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir schleppen den ganzen Rucksack der Industrialisierung Europas mit, da sind auch mehrere Umweltschäden in der Größe dabei. Ganze Moore und Flüsse die es nicht mehr gibt.
Aber ja, im Moment gibt es natürlich viel was auch indirekt unser Rucksack ist, weil wir nun einmal viel in China und diesen Länder kaufen und es uns egal ist was da abgeht. Auch das müssten wir wenn wir ehrlich sind einpreisen. Und da nehme ich E-Autos nicht aus, auch da müsste noch mehr eingepreist werden.
Also Deutschland/EU kommt halt eine gewisse Vorbildfunktion dazu. Als reiche Länder (die auch am meisten zu bisherigen Umweltschäden beigetragen haben) müssen wir auch die Ersten sein die umstellen.