Beiträge von i4fahrer

Gerade kam die Antwort von der GF der Kette, das Auto wird jetzt mit Priorität und schnellstmöglich repariert. Man hat mir auch ein Wartungspaket als Entschädigung angeboten.

Also wendet sich vielleicht jetzt doch alles zum Guten :).

Rein interessehalber, wofür braucht man sowas? Erledigt doch der Drive Recorder.

Weil der Driverecoder leider Auflösungs und Auslösetechnisch Müll ist.

Schau dir mal Aufnahmen von dem Ding an die meisten sind absoluter Pixelbrei und zu nichts zu gebrauchen. Das ist die einzige Ausstattung die ich echt bereue gekauft zu haben.

Die bieten es halt extra als Service an dass man Ihnen direkt schreiben soll wenn es Probleme gibt.

Naja, hilft alles nichts außer mehr Zeit investieren. Überlege ob ich nun erst BMW selbst schreibe oder erst nochmal hinterher telefoniere.

Bis jetzt hat das Autohaus noch garnicht reagiert auf die E-Mail an die Geschäftsführung der Filiale oder die E-Mail an die Ketten Geschäftsführung. Schon etwas schwach, morgen muss ich wohl mal hinterher telefonieren.

Ich erwarte da auch kein gutes Fahrwerk, aber ich war 12 Jahre mit dem Hyundai i40cw zufrieden für den Alltag reicht das schon. Und im Zweifel lasse ich was von KW einbauen und bin immer noch günstiger :D.

Aber mein Ziel ist es eigentlich nicht ein anderes Auto zu kaufen, ich checke nur schon einmal Möglichkeiten falls das hier alles komplett Downhill geht :).

Der BYD sieht außen wie ein Mix aus i4 (Mitte), Mercedes (Heck) und Tesla (vorne)

Aber trotzdem nett und das für einen attraktiven Preis.

Genau, das wäre dann mein Übergang bis BMW vielleicht die Neue Klasse bringt und mein Zorn verflogen ist ;).

Aber jetzt hoffen wir einfach mal dass sich die Filiale in den nächsten Tagen mit einer Lösung meldet.