Dank, NFC Pay ist eigentlich nichts mehr daran aufwendig mit Kreditkarte zu zahlen :). Zumindest weniger Aufwendig als ein eigenes System für unsichere und klonbare Ladekarten zu betreiben.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Aber es gab auch mal diese Aktion ... 2021 wurde es schon vorhergesagt was heute Eintritt. https://www.handelsblatt.com/p…ladesaeulen/27572620.html
-
Es gab Einen der sich dem Problem annehmen wollte habe aber seinen Namen vergessen.
-
Genau einfach garkein Roaming mehr nur Kreditkarte dran fertig.
-
Genau, einfach wie bei den Tanken und fertig ist. Die ersten fangen damit an. Die ESB Säulen und JET machen das schon einfach CC dran und 49/51cent/kWh für DC.
Die Ladekarten müssen für die Masse einfach aussterben, wer Vielfahrer ist kann sich gerne eine zulegen.
-
Als du der Änderung nicht zugestimmt hast? Die Umstellung erfolgt ja erst am 1.7 oder?
-
Ich hoffe einfach die Ladeanbieter steigen auf Kreditkarten Direktzahlung um und das ganze Ladekartengedöhns hat ein Ende.
-
Aber für den Flextarif ich will meinen Active Tarif loswerden :D.
-
Ob man dann mit der selben FIN ein neuen Vertrag starten kann? Ich hab irgendwie keine Lust diesem Mist zu zustimmen.
-
Ah, das war meine nächste Frage ob sie den Tarif komplett aufkündigen also die Karte sperren oder ob man auf den Flex Tarif zurück gestuft wird. Denn Geld will ich denen keins mehr geben außer im Notfall wenn ich mal kurz laden muss.