Deswegen einfach keine Ladekarte dann braucht es auch kein Roaming :D. Man zahlt einfach direkt und fertig.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Dank, NFC Pay ist eigentlich nichts mehr daran aufwendig mit Kreditkarte zu zahlen :). Zumindest weniger Aufwendig als ein eigenes System für unsichere und klonbare Ladekarten zu betreiben.
-
Aber es gab auch mal diese Aktion ... 2021 wurde es schon vorhergesagt was heute Eintritt. https://www.handelsblatt.com/p…ladesaeulen/27572620.html
-
Es gab Einen der sich dem Problem annehmen wollte habe aber seinen Namen vergessen.
-
Genau einfach garkein Roaming mehr nur Kreditkarte dran fertig.
-
Genau, einfach wie bei den Tanken und fertig ist. Die ersten fangen damit an. Die ESB Säulen und JET machen das schon einfach CC dran und 49/51cent/kWh für DC.
Die Ladekarten müssen für die Masse einfach aussterben, wer Vielfahrer ist kann sich gerne eine zulegen.
-
Als du der Änderung nicht zugestimmt hast? Die Umstellung erfolgt ja erst am 1.7 oder?
-
Ich hoffe einfach die Ladeanbieter steigen auf Kreditkarten Direktzahlung um und das ganze Ladekartengedöhns hat ein Ende.
-
Aber für den Flextarif ich will meinen Active Tarif loswerden :D.
-
Ob man dann mit der selben FIN ein neuen Vertrag starten kann? Ich hab irgendwie keine Lust diesem Mist zu zustimmen.