Mein 10/23 gebauter bekommt auch nur 11/2023.73 laut App.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich war gestern beeindruckt, die Werkstatt versaut meinen Schnitt (nach unten :D) die sind mit 18,2kWh/100km vom Lackierer zurück gefahren. Waren aber auch 17 Grad.
-
Ich versteh dich so wird das nix mit der e Mobilität
Warum gleich so Schwarz sehend ? Noch nie vor ner geschlossenen Tanke gestanden Nachts um 2 und dann eine neue suchen müssen?
Ist mir bis jetzt öfter passiert im Leben als eine Ladeodysee.
Bei einem Großflächigen Stromausfall gehe ich mal davon aus, dass die Pumpen an tanken auch nicht mehr liefen also selbes Problem ;).
-
Ne neue App gibt es übrigens auch mit neuen coolen Features.
-
Bekomm ihn erst am Freitag wieder :). Dann werden wir es sehen. Sie müssen auch noch Spaltmaße fixen und neuere Software einspielen, mal schauen welche ich in dem Softwarechaos gerade bekomme :D.
Immerhin weiß ich er war diesmal bei einem anderen Lackierer da sie wieder vergessen haben den Werkstattmodus anzumachen :D.
-
Es sieht mir einfach nach einem riesigen Chaos aus, auf der Webseite von BMW wird auch nur 11/23 verlinkt als "neueste" Version :D.
-
Ich soll in der Werkstatt ein Update bekommen diese Woche, mal schauen ob ich dann noch eine ganz andere Version habe.
-
Wild die Update Politik :D. Gleichzeitig 11/2023 und 03/2024 und keiner weiß wer wieso was bekommt :D.
-
120 gibt es beim ADAC bis 20.3, da habe ich auch eingereicht.
ADAC THG-Quote: mind. 100€ Prämie in 2024Sie haben ein Elektrofahrzeug? Dann haben Sie eine Prämie verdient! Sichern Sie sich mind. 100€ für Ihre THG-Quote beim ADACwww.adac.de -
Hm, die Aussagen von Menschen die es gemacht haben sagen es hat nen Alignment Pin.
https://www.i4talk.com/threads/m50-rear-fender-flare.5018/#post-92563