Genau das Inzahlungnahme ist erstmal nur bequem aber nicht höchster Preis, finde den Preis aber wie gesagt relativ fair, vor allem weil der Herr genau weiß was du bezahlt hast wenn das dein Händler ist.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Du hast aber nie 78.000 Euro bezahlt und das wissen die Händler und die Gebrauchtwagenkäufer auch. Sondern halt nur 58.000 und von da ausgehend ists doch gut.
Womit auch wieder der Spruch der mir immer eingebläut wurde gilt "Einmal den Schlüssel rumgedreht Hälfte wert", wobei es da um Liste ging ;). Wenn es um Neuwagen ging.
-
Naja, dann sind 18k Verlust nach 7 Monaten eher wenig für einen Neuwagen, hätte ich jetzt schlimmer geschätzt.
-
Und wieviel hast du für deinen i4 ursprünglich bezahlt? Inkl. Rabatt und Prämie?
-
Ja, günstig ist es nicht aber das war nachdem ersten Mal verstauen schon vergessen weil es so viel praktischer war :D.
-
Nimm das Spiralkabel was ich vorher gezeigt habe, 10m und passt perfekt überall rein.
-
Autsch, das war aber auch auf hohes Risiko gepokert gerade bei Tesla die ständig die Preise ändern.
Hast du schonmal gefragt was BMW dir gibt wenn du ihn in Zahlung gibst?
-
Wieso 10.000 Euro Verlust bei Leasing? Hast du kein Kilometerleasing gemacht sondern Restwert?
-
Witzigerweise fahre ich dir danach quasi entgegen, muss jemand beim Umziehen in der Nähe von Stuttgart helfen.

-
Nochmal ein kleiner Reminder :).