Yep, das wäre sicher interessant gerade weil ich neulich wieder mit einem BMWler gesprochen habe der sagte "der M50 hat die große Kühlung" das müsste man dann ja vielleicht sehen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Auch die Kühlung die sicher am Endanschlag mehr benötigt wird könnte hier zu höherem Stromverbrauch führen.
Vielleicht sollten wir nächstes Mal noch die OBD Dongle dran haben einfach aus Interesse :).
-
esau Regen und Wind haben auf jeden Fall Einfluss, denn der Rollwiderstand steigt und auch die Aerodynamik kickt dann halt ins negative.
Wichtig ist aber im Endeffekt immer die Durchschnittsgeschwindigkeit und das Höhenprofil.
-
War echt spaßig und die Show Einlage mal was Anderes für ein Autotreffen ;).
Beim nächsten Mal wäre echt mehr Beteiligung cool, wir müssen den Kias was entgegensetzen!

-
Wer mir 245/255 leihen will ist herzlich eingeladen :D. Dann machen wir das Ganze nochmal ;).
War sehr spaßig die Testfahrt und vor allem spannend dass der Verbrauchsunterschied fast immer denselben Abstand hat.
-
Hättet ihr da keine Angst bei der offenen Niere dass ständig Wasser an Stellen kommt die BMW so nicht vorgesehen hat?
-
Yep, ist fest eingeplant außer es schifft nur (danach sieht es nicht aus) :). Ein Kumpel mit MG4 wird auch da sein.
-
Dann können wir auch vergleichen ob die Farbabweichung ab Werk und das Nachbestellte wirklich gleich sind :D. Was auf den Bildern zumindest genauso aussah :D.
-
Bewundere trotzdem den Mut in ein neues Auto zu flexen :D. Ich hatte schon Schiss beim Mittelkonsolenfach.
-
Dann hilft nur Privat verkaufen.