Ich habe gerade nochmal Rücksprache mit dem Händler gehalten, also sie stellen die Heckklappe mal ein die soll für Klappern verantwortlich sein. Würde auch zu den Schleifspuren durch die Heckklappe auf der Folie passen, dass diese nicht richtig einrastet und dann klappert.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Zwischen 99-100% wird das Pack nochmal richtig balanciert, dabei treten auch viele Verluste auf.
-
-
-
Bei unserem Verbrauchstest waren zwei Autos mit eSim auch perfekt, wir hatten auf der gesamten Strecke keinerlei Abbruch oder stottern und das hatte ich davor öfter zwischen Zusmarshausen und Stuttgart ohne eSim.
-
-
-
-
Ja, mit OBD Adapter und Bimmerlink.
-
Wegen dem Klappern war ich jetzt auch eigentlich soweit es einfach selber für 30 Euro mit nem Sack Klipse zu reparieren, aber auf der anderen Seite hat das Auto Garantie und ich sehe es nicht ein jetzt auf meine Kosten Sachen zu reparieren.
Ja, hoffen wir mal dass es dann alles gut ist, laut Diagnosetester ist wohl einfach das Frontradar kaputt und der Ethernet Switch (kommt laut vielen Foren wohl öfter vor) der die Einheiten zusammenhält. Ich hab auch viele "Ethernet CRC error" im Fehlerspeicher.