Hmmm, also mein iPhone verliert genauso oft das Signal wie ohne die Ablage in der Ablage nur mit eSim funktioniert es gut. Woraus ich scließe der i4 hat das nicht.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob der BMW Sim Access Profile via Bluetooth unterstützt, ich vermute nicht denn dann bräuchte es den Tanz mit eSim und Simreader garnicht. Das heißt die echte Außenantenne wird nur per eSim/SimReader verwendet und sonst nie.
Und nein, AgentMax da wird nix abgefangen es ist einfach entweder Bluetooth mit den entsprechenden Profilen oder halt Carplay.
-
Das Problem ist eher dass das Handy nicht mitbekommt dass es noch kein Internet gibt oder keins mehr und dann ewig auf dem "toten" Hotspot bleibt.
-
Ja, auch das mit dem dass er noch 1-2min an ist aber schon kein Internet mehr hat nervt ungemein wenn man Tesla/Ionity per App starten will und nichts geht.
-
Ja, dauert bei mir auch 2-3min bis die Verbindung über den Hotspot funktioniert. Nervig ist auch dass er nachdem abstellen den Hotspot oft noch 1-2min anlässt aber das Internet schon ausgemacht hat.
-
Aber der DAP funktioniert sonst, oder?
-
Hm, auf der bin ich auch.
-
Welche Softwareversion hat deiner?
-
Das ist schonmal gut, also ist echt alles da :).
Vielleicht kannst du ein Kurzvideo machen wie du versuchst an die Anzeige zu kommen?
-
Hast du deine Fahrgestellnummer mal bei https://www.mdecoder.com/ eingegeben und nach S5AU gesucht?