War heute in der BMW Welt, bin sehr froh das Pre-LCI zu haben, die Lichtsignatur gefällt mir nicht. Das Kristallzeug im Innenraum auch garnicht.
Die Rückleuchten wären cool wenn sie in echt nicht flimmern würden.
War heute in der BMW Welt, bin sehr froh das Pre-LCI zu haben, die Lichtsignatur gefällt mir nicht. Das Kristallzeug im Innenraum auch garnicht.
Die Rückleuchten wären cool wenn sie in echt nicht flimmern würden.
Die 15% sind für 255/285. Bei dir sind es dann vermutlich so 10%, je nach verwendetem Reifen.
Dazu kommt auch noch ob man Sportreifen oder Leichtlaufreifen drauf hat. Wobei man auch noch 2-5% Unterschied feststellen kann.
Dem Avatar nach sollten es 245/255 beim Threadersteller sein und nicht die 255/285.
Es gibt eine Auflistung im amerikanischen Forum, finde sie nur gerade nicht es waren aber um die 15% Unterschied im Verbrauch zwischen bester Bereifung und schlechtester.
Ich hab noch den Klotz von Planger.
https://www.amazon.de/Wagenheber-Gummiauflage-FLACH-VENTILKAPPEN-Ra...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich auch, das Dauergebimmel würde mir auch ziemlich auf den Sack gehen😅
Nur aus Interesse, kann man wenigstens die Lautstärke von dem Warnton anpassen? Weil wenn man's nicht deaktivieren kann, dann evtl. wenigstens stumm schalten?
Stumm schalten ist nicht erlaubt, das ist alles sehr genau vorgegeben wie das gemacht werden muss. Es geht nur bei jeder Fahrt ausschalten.
Ja, weil es erst Pflicht ab Mitte des Jahres ist und BMW ab 03/2024 umgestellt hat von der Software her dass das nun fix ist. Alle davor haben Ruhe, ein weiterer Grund weswegen ich froh bin einen "Alten" zu haben.
photo_2024-04-30 16.07.07.jpeg
photo_2024-04-30 16.07.10.jpeg
Drunter komme ich da nicht mehr mit den 20" 285ern um München aber ich bin sehr zufrieden damit :).