Der ADAC schreibt dass auch Roaming zum Einheitspreis dabei sein wird. Bin sehr gespannt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Kommt da noch jemand vorbei? Ich überlege dort zu sein :).
Es geht wohl gegen 14-15 Uhr los bis Open End. Mehr Infos auf Youtube und ev6 Forum https://www.ev6-forum.de/forum…o-ladepark-zusmarshausen/
-
Der ADAC kooperiert nun nach ENBW mit Aral Pulse, das ist eine sehr gute Entwicklung. Ich bin gespannt ob BMW dann auch mit speziellen ENBW Pulse Preisen nach zieht.
-
Hier wenn der schlau ist sucht der sich einen guten Folierer und macht damit Kasse
Hab ihm schon die Visitenkarte von meinem Folierer da gelassen der auch nur 1,2km weiter ist ;).
-
Im MX5 bin ich mit meinem Öhlins Road&Track echt sehr zufrieden, aber auch nur weil ich nicht die Federraten habe die Öhlins sich ausgedacht hat sondern die die im MX5 Forum erfahren wurden :D. Aber es ist halt schon auf der harten Seite unterwegs, für den Alltag bräuchte ich so ein Fahrwerk nicht.
-
Ich mag die KW Fahrwerke eigentlich nicht so gerne für den Preis, aber mal sehen was so kommt vielleicht bringt Öhlins auch was raus, bezweifle es aber.
Bei meinem Händler wird mein i4 mittlerweile hinten versteckt wenn ich ihn vorbeibringe, weil wohl alle Kunden nachdem schwarzen Dach fragen und da haben wollen :D.
-
Ja, etwas runter könnte er, aber ganz ehrlich live sieht es garnicht so schlimm aus und ich will das gute Fahrwerk nicht versauen und die Alltagstauglichkeit erhalten :).
Yep, das schwarze Dach macht ihn soviel sportlicher das ist schon krass.
-
Jetzt mal Bilder mit den 868M, die werten das Fahrzeug eindeutig auf.
IMG_3485.jpg -
Sehr geile Farbe, hatte ich mir auch kurz überlegt aber mir war Matt zu anfällig für ein Alltagsauto :). Und schwarzes Dach kann ich absolut empfehlen, dadurch sieht der i4 einfach flacher aus.
-
Den 40er gibt es beim LCI nun auch als Allrad. Wer Reichweite will sollte auf jeden Fall zum 40er greifen. Ansonsten der 50er macht super viel Spaß :D.