Beiträge von i4fahrer

Wendekreis und allgemein Qualität bei dem Preis ist bei mir die Hauptkritik. Ansonsten das beste Auto was ich bis jetzt hatte vom Fahrkomfort.

Aber dass das Auto schlimmer klappert als mein Hyundai es je getan hat (wird hoffentlich repariert), der Lack bei mir und Orangenhaut im allgemeinen. Und die Hutablagen die eher an selber zusammengedübelte Sperrholzplatten anmuten ist schon irgendwie schade bei so einem teuren Auto.

Die Türen finde ich ganz ok, etwas laut ja aber nicht viel lauter als bei anderen Autos.

Das mit den Einstiegsleisten und dem Kofferraum nervt mich auch, man ist ständig nur am Putzen.

Zu den Sportsitzen, meine werden gefühlt jetzt nach 9 Monaten langsam angenehmer und weicher aber sie sind schon sehr stramm aber unangenehm finde ich sie nicht, ich bin aber auch sonst nur Sportsitze gewöhnt.

Insgesamt muss ich sagen sah es schon richtig cool aus mit der großen Bremse aus dem M-Technikpaket, aber es war alles im Gesamten halt nicht 5000 Euro überzeugend. Sehr schade, dachte echt es wird mich flashen, werde das den Edelweiß Menschen nun auch so sagen und vielleicht denken Sie hinten noch über eine breitere Felge für den i4 nach :).

Wie gesagt er steht leicht schräg, eigentlich ist er vorne schon niedriger. Wie man auf den Bildern mit der 868M sieht.

Ja, das hinten müsste eine breitere Felge sein. Tiefer wie gesagt werde ich ihn nicht machen, er soll voll Alltagstauglich bleiben damit ist das wohl raus.

Screenshot 2024-08-05 at 10.06.jpegScreenshot 2024-08-05 at 10.06.27.jpg

Dazu kommt dann noch dass bei der offeneren Felge gelochte Bremsscheiben cooler aussehen würden, also wäre der Invest insgesamt doch etwas zu hoch :D.