Ja, günstig ist es nicht aber das war nachdem ersten Mal verstauen schon vergessen weil es so viel praktischer war :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Nimm das Spiralkabel was ich vorher gezeigt habe, 10m und passt perfekt überall rein.
-
Autsch, das war aber auch auf hohes Risiko gepokert gerade bei Tesla die ständig die Preise ändern.
Hast du schonmal gefragt was BMW dir gibt wenn du ihn in Zahlung gibst?
-
Wieso 10.000 Euro Verlust bei Leasing? Hast du kein Kilometerleasing gemacht sondern Restwert?
-
Witzigerweise fahre ich dir danach quasi entgegen, muss jemand beim Umziehen in der Nähe von Stuttgart helfen.
-
Nochmal ein kleiner Reminder :).
-
-
Der FFC passt bei mir mit den Adapterkabeln nicht unten ins Fach :D. Deswegen wohnt da das Typ-2 Kabel und das geht gut weil ich meistens wenig bis nichts im Kofferraum habe bei den Ausflügen.
-
Ich hab mir für den M50 ein Spiral Typ-2 Kabel gekauft, das passt perfekt in die Mulde neben dem Subwoofer ohne große Mühe und ist auch noch länger.
In der Tasche rechts sind Flexible Fast Charger, CEE16, CEE32, Schuko und blauer CEE Adapter + 10m CEE16 Verlängerung.
2024-05-19 17.06.33.jpgphoto_2024-05-19 17.05.21.jpegphoto_2024-05-19 17.05.38.jpeg
-
Ja, wenn man in solche Gegenden mit keiner guten E-Auto Infrastruktur fährt muss man halt ein bisschen Planen dafür und da würde ich einfach bei der Unterkunft anfangen :). Wenn man das nicht will Verbrenner mieten.
Die Belegung der Ladestationen würde ich im Vorfeld einfach ein bisschen in der BMW App beobachten um ein Bild zu bekommen.