Wer mir 245/255 leihen will ist herzlich eingeladen :D. Dann machen wir das Ganze nochmal ;).
War sehr spaßig die Testfahrt und vor allem spannend dass der Verbrauchsunterschied fast immer denselben Abstand hat.
Wer mir 245/255 leihen will ist herzlich eingeladen :D. Dann machen wir das Ganze nochmal ;).
War sehr spaßig die Testfahrt und vor allem spannend dass der Verbrauchsunterschied fast immer denselben Abstand hat.
Hättet ihr da keine Angst bei der offenen Niere dass ständig Wasser an Stellen kommt die BMW so nicht vorgesehen hat?
Yep, ist fest eingeplant außer es schifft nur (danach sieht es nicht aus) :). Ein Kumpel mit MG4 wird auch da sein.
Dann können wir auch vergleichen ob die Farbabweichung ab Werk und das Nachbestellte wirklich gleich sind :D. Was auf den Bildern zumindest genauso aussah :D.
Bewundere trotzdem den Mut in ein neues Auto zu flexen :D. Ich hatte schon Schiss beim Mittelkonsolenfach.
Dann hilft nur Privat verkaufen.
Genau das Inzahlungnahme ist erstmal nur bequem aber nicht höchster Preis, finde den Preis aber wie gesagt relativ fair, vor allem weil der Herr genau weiß was du bezahlt hast wenn das dein Händler ist.
Du hast aber nie 78.000 Euro bezahlt und das wissen die Händler und die Gebrauchtwagenkäufer auch. Sondern halt nur 58.000 und von da ausgehend ists doch gut.
Womit auch wieder der Spruch der mir immer eingebläut wurde gilt "Einmal den Schlüssel rumgedreht Hälfte wert", wobei es da um Liste ging ;). Wenn es um Neuwagen ging.
Naja, dann sind 18k Verlust nach 7 Monaten eher wenig für einen Neuwagen, hätte ich jetzt schlimmer geschätzt.
Und wieviel hast du für deinen i4 ursprünglich bezahlt? Inkl. Rabatt und Prämie?