Gibt doch so ne schöne Tabelle, bei der man sehr schön sieht ab wann sich die Tarife erst wirklich lohnen. Und bei Menschen wie mir die an verschiedenen Ladern laden müssen lohnt sich eigentlich keiner. Nur punktuell für einen Monat in den Ferien.
Beiträge von i4fahrer
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EnBW finde ich eigentlich nicht akzeptabel da es sich erst bei sehr hohen Laufleistungen lohnt mit der hohen Grundgebühr.
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Bei ESB ist Aral Pulse und Ionity mit drin also eigentlich ziemlich gut. Aber ja, das ich lade einfach überall günstig AC ist vorbei, was ich auch für richtig Mist halte.
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Anbieterwechseln hilft da, ich habe die BMW Karte gekündigt.
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Versuch macht klug :). Und fragen kostet nichts.
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Je nach BMW Partner beauftragen die auch nur einen Partner und machen das nicht selber. Im Zweifel fragen ob sie nicht den von dir auserwählten Lackierer beauftragen können und die Rechnung damit trotzdem BMW sagt.
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Die Frage ist ob es dann wirklich passt, die 19" sind schon eng beim montieren.
Dem Konfigurator trau ich da nicht und irgendwie glaube ich nicht dass mein Händler mir 19" schenkt wenn 18" auch gepasst hätten, das hat ja ihn mehr gekostet.
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Das M-Technikpaket ist aber nicht das M-Sportpaket Pro.
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Kommt drauf an ob du das Technikpaket hast oder nicht, dann passen nur 19" soweit ich weiß.
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Hast du eigentlich eine Änderung am Verbrauch bemerkt nachdem tieferlegen ? Beim Model S und Model 3 wird oft von 1-2kWh/100km weniger berichtet.