Es stand im Communitybereich der myBMW App was passiert, deswegen habe ich zugestimmt und sofort gekündit.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Also in meinem Schreiben stand nur dass ich den neuen Active Bedingungen zustimmen soll, daraus geht nicht hervor was passiert wenn mans nicht tut.
Btw Ionity ist bei mir und Anderen bei 45cent/kWh geblieben.
-
Ja, sonst wird alles gesperrt.
-
Ich bin nur 77% schlechter als alle Anderen :D.
-
Bekannt ist soweit ich weiß nichts, aber BMW hält sich sowieso sehr bedeckt mit dem Fehler also man weiß es nicht.
-
Ich denke Kälte löst es nur noch schneller aus, da etwas spröde wird. Generell kann es aber jederzeit passieren und dann sollte man relativ flott handeln damit keine Folgeschäden entstehen.
-
Nur mit FIN prüfen die wirklich und selbst dann wird es oft ... nicht ernst genommen. Deswegen wurden mir erst 18" verkauft die dann beim montieren nicht passten :D.
-
Im Zweifel Felgen einzeln kaufen und beim Reifenhändler des vertrauens die passenden Reifen aufziehen lassen.
Das BMW dafür abartige Preise verlangt, ist fast klar deswegen einfach jemand anders beauftragen.
-
Was spricht gegen die?
https://www.baum-bmwshop24.de/…ci-i4-g26-mischbereifung/
Die hab ich auch und die haben W. -
Du kannst die ja fahren nur dann halt mit reduzierter Endgeschwindigkeit. Ich würde/habe einfach W kaufen/gekauft und fertig.