Ich würde jetzt eine Frist setzen zur Behebung und das schriftlich und nebenher schon einmal mit einem Anwalt reden.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ja, ist nur der Rand, das mit dem 1mm könnte nur spannend werden das ist schon echt wenig. Ich kenne allerdings die Regel "1mm im Grundmetall", jetzt ist die Frage ob der "Schutzring" da dazu zählt :D. Mal sehen wenn sies dann doch ablehnen bleibt es halt, nachdem polieren sieht man es fast nicht mehr, dann sollen sie nur neu wuchten. Wichtig ist mir vor allem dass sie mal runter kommt um nen Haarriss auszuschließen, da hatte ich schon einmal ne Erfahrung beim Jaguar und das brauch ich nicht nochmal.
Oder ich kauf doch ne Neue oder geb sie zu nem Felgendoktor.
-
Yep, sind auch Glanzgedreht.
-
Irgendein Hobby braucht man ja ;). Ich hab aber sonst an meinen Autos nie Felgenkratzer nur natürlich beim i4 :D.
Aber am Freitag wird sie von BMW repariert kostet nur 150 Euro.
-
Der Driverecorder ist echt absolut sinnlos im i4, man kann gerade so erkennen dass einen ein Auto erwischt hat und kein Elefant. Bei Regen wird aber selbst das schwer.
-
Ich habe die American Express Platinum, da ich schon damals die BMW Karte nicht sonderlich attraktiv fand im Gegensatz zur Platinum. Generell lohnen sich beide Karten nur wenn man viel reist.
Einen guten Vergleich beider Karten findest du hier:
https://pointsmag.com/american…emium-card-carbon-review/ -
Gestern auf dem Trip nach Karlsruhe und zurück mal wieder festgestellt wieviel Mehrverbrauch Regen bedeutet. Bei niedrigem Durchschnitt einfach mal 4-5kWh/100km mehr verbraucht.
-
Es kam wie es kommen musste und ich hab mir leider eine hintere Felge in einem super engen Parkhaus angefahren, nichts schlimmes vermutlich kann ich es einfach reparieren lassen.
Aber falls jemand eine 868M für hinten übrig hat würde ich mich über ein Angebot freuen :).
-
Das kann leider alles sein, von einer Zelle die sich verabschiedet hat zu Leistungselektronik.
-
Oh, ne das schaff ich nicht.