Ah, vergessen bei mir waren bei den 90 Euro auch noch alle anderen Logos in schwarz dabei.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ok, kann ich nicht nachvollziehen auf der Probefahrt vom Highland fand ich das Fahrwerk echt nicht gut.
-
Aber nur der Performance oder? Den normalen Highland fand ich nicht gut.
-
Bei mir haben sie 90 Euro für den Umbau verlangt vor Auslieferung.
-
Also bei mir erkennt er im DAP Verkehrsschilder. Sieht man schön bei Baustellen etc.
-
Genau das habe ich auch machen lassen sogar direkt vor Auslieferung. Macht richtig was her.
-
Klar umfasst dass dann auch Gutverdiener aber auch Menschen die weniger verdienen wenn man E für Privat fördert. Firmenwägen trifft aber fast immer nur gut Verdiener denn sonst gibt es eh keinen.
-
Da graut es mir schon davor, die nächste Regierung mit den Baustellen die jetzt da sind zu betrauen wird sicher wieder zu 12 Jahren Stillstand führen wie davor.
Und noch wirrere Förderungen.
-
Ich hoffe es kommt noch was für Privatpersonen dazu, so fördert man wieder nur Gutverdiener und größere Autos.
Ne Ladestrompreisbremse wäre da sinnvoller gefühlt.
-
Wachstumsinitiative: Steuererleichterungen in Milliardenhöhe für Elektroautos - Golem.deDas Bundeskabinett hat neue Subventionen für die Elektromobilität beschlossen. Die Details der Regelungen liegen nun vor.www.golem.deHier die neusten Infos.
Für Privatleute also nichts, schade. Wäre schön wenn ich das Auto auch absetzen dürfte ;).