Bekannt ist soweit ich weiß nichts, aber BMW hält sich sowieso sehr bedeckt mit dem Fehler also man weiß es nicht.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ich denke Kälte löst es nur noch schneller aus, da etwas spröde wird. Generell kann es aber jederzeit passieren und dann sollte man relativ flott handeln damit keine Folgeschäden entstehen.
-
Nur mit FIN prüfen die wirklich und selbst dann wird es oft ... nicht ernst genommen. Deswegen wurden mir erst 18" verkauft die dann beim montieren nicht passten :D.
-
Im Zweifel Felgen einzeln kaufen und beim Reifenhändler des vertrauens die passenden Reifen aufziehen lassen.
Das BMW dafür abartige Preise verlangt, ist fast klar deswegen einfach jemand anders beauftragen.
-
Was spricht gegen die?
https://www.baum-bmwshop24.de/…ci-i4-g26-mischbereifung/
Die hab ich auch und die haben W. -
Du kannst die ja fahren nur dann halt mit reduzierter Endgeschwindigkeit. Ich würde/habe einfach W kaufen/gekauft und fertig.
-
Gibt doch so ne schöne Tabelle, bei der man sehr schön sieht ab wann sich die Tarife erst wirklich lohnen. Und bei Menschen wie mir die an verschiedenen Ladern laden müssen lohnt sich eigentlich keiner. Nur punktuell für einen Monat in den Ferien.
-
EnBW finde ich eigentlich nicht akzeptabel da es sich erst bei sehr hohen Laufleistungen lohnt mit der hohen Grundgebühr.
-
Bei ESB ist Aral Pulse und Ionity mit drin also eigentlich ziemlich gut. Aber ja, das ich lade einfach überall günstig AC ist vorbei, was ich auch für richtig Mist halte.
-
Anbieterwechseln hilft da, ich habe die BMW Karte gekündigt.