sieht gut aus, was ist das für eine Folie/Farbe ?
dem schließe ich mich voll an. Sieht wirklich gut aus.
sieht gut aus, was ist das für eine Folie/Farbe ?
dem schließe ich mich voll an. Sieht wirklich gut aus.
Ich bin gespannt. Ich fahre am WE mit 2 MTBs auf dem Träger in die Alpen. Mal schauen was er so wegzieht.
ich habe auch aufgegeben. Obwohl ich 5 x Tippblinken gut und sicherer finde.
Okay, insgesamt wird eh immer weniger geblinkt ![]()
Servus, ich habe solch ein "Klacken", wenn der M60 steht, also komplett leise ist (Radio aus) und verorte es im linken Türschweller.
... bei mir genau das gleiche.
Danke für die Info. Aber da musst du mir leider helfen. BDC? Wo finde ich es da?
Es kann leider immer weniger codiert werden, z.B. Tipblinken 5-mal usw.
Eine Info an mich, nach einer Supportanfrage lautete: zit.: "... Die neuesten Modelle verwenden Secure Coding, und die meisten Steuergeräte, wie z. B. die Head Unit oder Kombiinstrument, können nicht mehr codiert werden. Ehrlich gesagt wird das Codieren dieser Modelle mit Drittanbieter-Software höchstwahrscheinlich nie möglich sein.
Als Beispiel: Der Zugriff auf die Head Unit setzt voraus, dass es sich um die Version HU_MGU oder HU_NBTevo handelt (siehe https://bimmercode.app/de/fahrzeuge/g22/). Wenn Sie die Option nicht sehen, ist ihr Fahrzeug mit der nicht unterstützten Version HU_MGU2 ausgestattet, die Secure Coding verwendet und nicht mehr codiert werden kann. .."
Kann das nicht per Bimmecode fix definiert werden? War zumindest bei meinen Alpinas so.