Ich finde auch, dass die sehr gut bzw. auch irgendwie "edel" auf dem i4 aussehen.
Beiträge von pilgi3
-
-
Das habe ich mir auch gedacht

Ich habe noch eine weitere ECE Felge gefunden:
AEZ Atlanta (8.5Jx19 ET35 & 9Jx19 ET42)
-
Das genau ist eben falsch:
Alufelgen - Land Niederösterreich
Genau dafür ist ECE Richtlinie da. Das wurde mir auch vom Reifenhändler damals so gesagt.
Im Grunde ist bei uns die ECE was für Deutschland die ABE ist.
-
Ich habe für drei spezielle Felgen beim Hersteller nach dem Gewicht gefragt.
CMS C29 AERO 18" (8.5Jx18 ET36)
pasted-from-clipboard.png
https://cms-wheels.com :: RädersortimentCMS Wheels Räderprogramm - entdecken Sie unsere Produkvielfalt mit allen Modellen im Überblickcms-wheels.com=================================================
DEZENT TU 18" (8.5Jx18 ET36)
Alufelgen | DEZENT LeichtmetallräderAlufelgen für jede Situation. Egal ob sportliche oder edle Felgen - bei uns kommen Sie sicher auf Ihren Geschmack.www.dezent-wheels.com=================================================
RIAL X12 19" (8.5Jx19 ET35 & 9.0Jx19 ET42)
X12 - RIAL LeichtmetallfelgenBildergalerie X12 diamant-schwarz Gewölbte Doppelspeichen treffen auf eine eigenständige Ästhetik für agilen Fahrspaß: X12. Kraftvoll elaboriert die…rial.deALLE drei Felgen sind mit ECE Genehmigung!
-
Weiß nicht ob es mir das Wert ist bei einem Leasing Fahrzeug. Außerdem weiß ich auch nicht, ob BMW mir überhaupt die COC Papiere nach der Anmeldung überlässt.
Ich muss ja dann trotzdem alles umstecken, Termin ausmachen und mit der ABE eintragen gehen (Österreich).
Und in Niederösterreich sind Termine bei den Prüfstellen 10 Wochen im Voraus ausgebucht. Zumindest zur Zeit, wegen Beginn der Motorrad Saison.
Vielleicht würde es eh im Herbst besser sein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Felgen gefunden, die mir so gefallen, dass ich sie unbedingt haben wollte und das in Kauf nehmen würde. -
Alles klar, danke!
-
Weiß jemand ob es möglich ist eine Dimension der Felgen überall zu nehmen, obwohl im COC eine Kombination für VA und HA steht?
Sprich kann ich (gelb makiert) vorne und hinten 8,5Jx19 ET35 fahren oder muss ich dann hinten 9,0Jx19 ET 42 fahren?
-
Ich finde die Matt Lacke auch richtig schön. Vorallem Frozen Pure Grey ll metallic

Aber mir ist der auch zu empfindlich und vorallem zu teuer (~ 5.000€ in Österreich).
Und wenn du dann PPF draufgibts, musst du auch sicher noch ein paar 1.000€ hinlegen.
Deshalb hab ich Dravitgrau genommen und er wird gleich bei Abholung zum Aufbereiter gebracht für die Keramikversiegelung.
Mal schauen wie es dann in 4 Jahren nach Ablauf vom Leasing aussieht. Vielleicht wird der nächste billiger und dann geht sich der Matt Lack aus

Aber zurück zu den Felgen.
Du hast ja geschrieben, dass du "All Black" magst, dann hast du dir ja schon deine Antwort gegeben

-
Kann man bei den 862er Felgen nicht die silbernen Einleger rausnehmen? Kostet vermutlich etwas Reichweite, aber dann hättest weniger Akzente.
Ich würde mich aber Fazerfahrer anschließen. So komplett alles in Schwarz würde ich persönlich auch nicht machen.
Aber gefallen muss es natürlich dir!

Leider kann man die 859m im Konfigurator nicht auswählen.
-
Laut der Galerie in der My BMW App sollte meiner das auch nicht mehr haben. Lieferung in ca. 4 Wochen

Ich überlege die Embleme auf die Neuen vom iX3 zu wechseln, die sind ja leicht anders und mir gefällt es, dass der eine Chrome Ring weggefallen ist.
Oder gleich auf schwarze wechseln