Bin heute auch ca. 310 km gefahren. ~ 90 % Autobahn mit 130 km/h (außer Baustellen natürlich
)
Mit 100% Akku losgefahren und mit 31% zuhause angekommen.
Bin heute auch ca. 310 km gefahren. ~ 90 % Autobahn mit 130 km/h (außer Baustellen natürlich
)
Mit 100% Akku losgefahren und mit 31% zuhause angekommen.
Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass ,wenn ich "Hey, Siri" sage Apple CarPlay anspringt, aber im Hintergrund der Radio einfach weiterläuft.
Zumindest war das bei OS7 nicht so und ich bilde mir ein, dass es Inital bei der Autoabholung auch so war ... .
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee wo ich das umstellen kann?
Radio, Sprachsteuerung hätte ich schon gecheckt, aber nichts gefunden.
Hier eine Alternative, die ich gekauft habe und die selbe Funktionalität hat......
Die hab ich auch schon gesehen. Ist etwas preisgünstiger als die originale BMW Matte
.
Vorallem verkauft jemand die gebraucht in der Nähe. Mal anschauen vor Ort.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibt übrigens auch diesen Thread quasi schon:
Zubehör - Must have
Stimmt, sorry ![]()
Also bei mir klappt das nicht mit den Widgets.
Am Widget noch 57%.
Nach dem Abstellen sind jetzt sicher schon 20 Minuten vergangen.
Erst nach dem Öffnen und Aktualiseren der App auf der Apple Watch aktualisiert er beim Widget auf 54%.
Mit dem Update 6.5 ist die Hintergrund Aktualisierung noch nicht behoben, aber ist ja nicht Version 6.7
.
Dafür sind Siri Shortcuts hinzugekommen.
Finde ich ganz cool, dann kann man schnell und einfach die Klimatisierung starten.
Das war's. Danke!
Ich dachte das hat er beim Einrichten eh gemacht.
Also die Dekorleisten kannst du im nachhinein noch tauschen (lassen). Wird nur eine Preisfrage sein.
Fraglich, ob es das Wert ist, wenn du ihn nach 3 Jahren wieder abgibst (sofern du das machst
).
Mal schauen ob ich das Kabel auch im linken Fach unterbringe. da habe ich eh noch nichts drinnen. Dann muss ich quasi eh nie unten rein.
Danke für deine Infos dazu.
Sonnenbrillenfach kannst du dir auch kaufen und dann das Loch ausschneiden und reinschrauben
Nö, herumschnippeln am Leasing Fahrzeug mag ich eigentlich nicht
.
Wer weiß was da BMW dann theoretisch in Rechnung stellt beim evenuteller Rückgabe.
Es sei denn ich frage den Händler ob er das machen kann, vielleicht wäre es dann "abgenommen".
Mir würde ja schon ein Klebeclip links statt dem kleinen Handschuhfach reichen, wo man die Sonnebrille reinhängen / stellen kann.
Habe aber noch nicht wirklich geschaut.