Mal schauen ob ich das Kabel auch im linken Fach unterbringe. da habe ich eh noch nichts drinnen. Dann muss ich quasi eh nie unten rein.
Danke für deine Infos dazu.
Mal schauen ob ich das Kabel auch im linken Fach unterbringe. da habe ich eh noch nichts drinnen. Dann muss ich quasi eh nie unten rein.
Danke für deine Infos dazu.
Sonnenbrillenfach kannst du dir auch kaufen und dann das Loch ausschneiden und reinschrauben
Nö, herumschnippeln am Leasing Fahrzeug mag ich eigentlich nicht
.
Wer weiß was da BMW dann theoretisch in Rechnung stellt beim evenuteller Rückgabe.
Es sei denn ich frage den Händler ob er das machen kann, vielleicht wäre es dann "abgenommen".
Mir würde ja schon ein Klebeclip links statt dem kleinen Handschuhfach reichen, wo man die Sonnebrille reinhängen / stellen kann.
Habe aber noch nicht wirklich geschaut.
Ich habe die originale Kofferraummatte. Man muss dann natürlich die Matte und den Boden hochheben. Mich stört das nicht, weil ich in der kleinen Ecke neben dem Subwoofer nur Sachen habe, die ich nicht ständig brauche.
Grüße
Ich verstaue unter dem Boden da dann das mobile Ladekabel. Das ich auch vermutlich selten brauchen werden. Außerdem ist da noch das Reifenpannen Set.
Wie flexibel ist denn die Matte? Hebst du die nur kurz an oder kann man die "knicken" wenn man den Boden ganz aufstellt?
Sehr schönes Auto ![]()
Ich bin kein schwarz Fan, aber ich habe "sapphire metallic black" schon in live gesehen und die Farbe ist auch brutal gut!
Ist bei euch der Digital Key auch so unzuverlässig?
Bei mir ist der bei der Auslieferung eingerichtet worden.
Soweit so gut, auf- und zusperren klappt gut.
In die Ladeschale rein und starten klappt auch, ABER bei mir erkennt er das BMW ID Profil nicht.
Zeigt mir dauernd den Gast an und zum Wecheln muss ich immer den QR Code scannen.
Mach ich was falsch oder ist das normal?
Falls es hilft, so sieht meiner von innen aus mit Sensatec Sitzganitur.
Passt die Rückwand wirklich beim i4 (LCI), weil Leebmann sagt „Nein“.
Funktioniert das gut mit dem Stauraum unter dem Kofferraumboden und der Matte?
Hast du die originale von BMW?
Ich habe bei meinem innen auch die Dekorleiste "Edelholz Esche graublau offenporig" genommen (trotz Sportpaket).
Das fügt sich wirklich schön in den Rest des Innenraumes ein, ist unauffällig und mal was anderes.
Die Aluminium "Rhombicle" Leiste hat mir nicht gefallen und Carbon hat gefühlt eh "jeder"
.
Dark Graphite hat es als ich bestellt habe (noch) nicht gegeben.
Fahrwerk würd ich auch beim klassischen M bleiben, das fährt sich super, was du ja schon selbst heraus gefahren hast.
Ich wollte mal die Community fragen, was ihr euch so noch an Zubehör oder Accessoires dazugekauft habt zum i4?
Vielleicht auch um das eine oder andere weggefallen zu kompensieren zum Beispiel.
Bei mir auf der Liste stehen: