Sorry, aber du verrennst dich hier. Ich schreib jetzt zum dritten Mal, dass mein i4 eDrive40 (und sehr viele andere) mit M-Sport-Paket auf Pilot Sport 4 ausgeliefert wurde, mit 19" und ohne weiteren Aufpreis. Du kannst jetzt weiterhin behaupten, dass das nicht stimmt, oder es sein lassen. Fakt ist, dass man für einen ordentlichen Vergleich Sportreifen mit Sportreifen vergleichen sollte, und normale Komfort-Sommerreifen mit Komfort-Ganzjahresreifen. Alles andere ist Äpfel mit Birnen.
Dann schau mal was im bieten Bereich, gerade verkauft wird, von jemamd der frisch seinen M60 abgeholt hat und auf GJR gewechselt ist 😉
Der einzige der sich hier verrennt bist du... Ist es ein Gesetz wenn mein E Auto mit Eco Reifen ausgeliefert wird, ich dann keine GJR Sportversion Aufziehen darf ? Denke nicht.... jeder kann selbst entscheiden was er fährt...
Du versuchst auf biegen und brechen den GJR schlechter da stehen zu lassen als er ist...
Deine Erfahrungen sind Fadenscheinig da du keine Hast, GJR bekommt nur die Frau, weil die ja eh kaum fährt und wenn nur langsam durch die Stadt... Du selbst hattest schon die wildesten Manöver auf der Autobahn, wo du 100% weißt, dass es nur dank eines Sommerreifen gut ausgegangen, mit einem GJR hättest du das nicht geschafft... Das sind keine Erfahrungen sondern Vermutungen...
Ich werde jetzt auch nicht mehr auf deine Beiträge antworten, ist mir zu sinnlos.. Ich teile lieber meine Erfahrungen mit anderen die es interessiert, außerdem lese ich gerne Erfahrungen von anderen die GJR auf ihrem i4 fahren.