Hi, ich möchte mir heute evtl nen i4 40 von 12/2022 ansehen. Da leider die 2 Jahre BMW selekt Garantie nicht dabei ist gibts nur ein Jahr Gewährleistung.
Ich habe gelesen das es mal vereinzelt zu Problemen mit dem On Board Charger "CCU" kahm. Wie groß seht ihr das Risiko das da mal was auf mich zukommt oder was anderes teurres.
Möchte das Auto dann schon bis es 10-12 Jahre alt ist behalten.
Was haltet ihr von dem Wagen:
leider OS8 aber ich fahre nicht viel langstrecke, vielleicht 2 mal im Jahr. da kann man ja nicht nach Ladeanbieter filtern oder???
Das Auto hatte nen leichten Wildschaden der repariert wurde für knapp 5000€, die Summe hat man ja bei neuen Autos gleich.
34.700,- Euro
58945km
Interieur: Stoff-/Sensatec-Kombination Schwarz (SW), Sport-Lederlenkrad, Interieurleisten Aluminium 'Mesheffect', Instrumententafel in Sensatec, Innenspiegel automatisch abblendendExterieur: Mineralweiß metallic, Innen- und Außenspiegelpaket, Anhängerkupplung mit schwenkbarem KugelkopfKomfort: ConnectedDrive Services, Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion, Komfortzugang, Parking Assistant Plus, Lordosenstütze für Fahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, KlimaautomatikSicherheit: Reifendruck-Kontrolle, Active Guard Plus, Ambientes Licht, Deaktivierung Beifahrerairbag, Fernlichtassistent, Gesetzlicher Notruf, Driving Assistant, Zubehör beinh. laufzeitabhängige & kostenpflichtige FunktionenFahrdynamik: 17" Aerodynamikräder 852 BicolorHiFi/Kommunikation: DAB-Tuner, Teleservices, HiFi-LautsprechersystemPakete: Connected Package Professional, AblagenpaketSonstiges: Akustischer Fußgängerschutz, Ladekabel (Mode 3) für öffentliches Laden, Flexible Fast Charger (Mode 2), Aktiver Fussgängerschutz, BMW Live Cockpit Professional, Ablage für Wireless Charging