Gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Außer das Handy unterstützt die App an sich nicht.
Ist ein Samsung S25. Verstehe ich es richtig? Das Auto kann es nicht verhindern ist ein Vor Facelift 12/22.
Gibt keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Außer das Handy unterstützt die App an sich nicht.
Ist ein Samsung S25. Verstehe ich es richtig? Das Auto kann es nicht verhindern ist ein Vor Facelift 12/22.
Hallo, bei einem Freund im Kodiak habe ich gesehen das eh über Android Auto, Amazon Music nutzt, warum gehtbdas bei mir im i4 nicht? Das sollte doch alles das Handy machen? Das Auto hat doch damit nichts zu tun?
ok danke, dann abwarten.
wenn du mal dazu kommst wäre ich dankbar.
Also Bimmerlink habe ich
komisch, es hieß doch in der Testversion wird einem alles angezeigt. Aber bei mir ist in Bimmerlink nichts von bremsen zurück stellen zu sehen. Welchen OBD Adapter nutzt du? Ich habe den
Laut Support soll das erst beim i4 nach irgendeinen größeren Update gehen, das soll aber noch dauern. Aber bei die scheint es ja zu gehen.
Nein sowas geht nur über Bimmerlink.
Bimmercode ist nur zum Codieren da..
Soll laut Support auch mit Bimmerlink gehen. Aktuell zwar noch nicht aber dann wenn das Update da ist. Hast du Immercode? Geht es da? Ist das intuitiv oder kompliziert?
Hab ne grundlegende Frage, ich habe über Bimmerlink Testversion geschaut wo man drauf kommt. Man soll anscheinend die hinteren Bremsbacken zum tausch zurückfahren können. Aber das geht anscheinend "noch" nicht nur beim Verbrenner. Es soll noch kommen. Ging sowas ansonnsten auch mit Bimmercode? Kenne mich noch nicht aus, war sonnst immer mit VW VCDS unterwegs. Noch eilt es auch noch nicht. Hoffe das die Bremsen noch lange halten
Weiß jetzt eigentlich jemand was da sache ist? Das 03/2026.30 hängt bei mir seit 2 Wochen in der App und im Auto kann man es nicht installieren? Angeblich wurde es ja gestoppt, aber bei meinem vorredner geht es ja jetzt anscheinend?
meiner 3 Jahre und 58000km hatte auch 98% aber das ist ja alles nur geschätzt die richtige soh Ermittlung machen die nicht. Sprich einmal komplett laden und schauen was rein geht
Ein Mülleimerchen wäre toll
hat da schon jemand was tolles gefunden?