ok haupsache er hört nicht auf
Beiträge von Flo
-
-
ok lädt der dann bei os8 in der ladepause so lange er dran hängt oder nur soweit das er zzm nächsten ladepunkt kommt wenn die Navigation nicht beendet wurde? Hab ich bei Carmaniac gesehen das das so sei
-
ist halt immer die Frage....
funktioniert da die routenplanung mit vorheizen und Ladeplanung? Ich fahre selten längere Strecken so ein bis zweimal im Jahr den rest würde ich an meiner PV und im Winter halt aus dem Netz laden.
Was ist den der größte Nachteil von der OS8?
-
Nein, es ist kein Update von OS 8 auf OS 8.5 möglich. Hardware ist auch eine andere.
OK danke für die Info, ist das so schlimm wenn da nur die 8 drauf ist? Kennst du den Unterschied. Wo sieht man was installiert ist?
-
Ich glaube, es gibt hier schon einen ähnlichen Thread dazu.
Bei gebrauchten Autos würde ich generell auf Batteriezertifikat achten. I4 würde ich bevorzugt mit OS 8.5 suchen und Vollaustattung wäre für mich mit DAP und AHK. Die restlichen Ausstattungsdetails sieht man auch so.
Hallo ich interessiere mich aktuell auch für einen I4 12/2022 ist das bei OS 8 auf 8.5 eine andere Hardware? So wie beim IX1 von 8.5 auf 9 oder kann man das einfach updaten?
Grüße Flo