Bei der Bestellung meines M60 ist der Verbrauch so angegeben
(zweimal das gleiche Dokument, sorry)
Bei der Bestellung meines M60 ist der Verbrauch so angegeben
(zweimal das gleiche Dokument, sorry)
BMW hat die 2+1 Garantie heißt 2 Jahre die gesetzliche und 1 Jahr Zusatzgarantie.
8 Jahre bezieht sich nur auf den Akku! Moter fällt unter die 2+1...
Nach 20 Jahren VW muss ich mich wohl erst an mehr wie 2 Jahre gewöhnen ![]()
Das mit dem Motor habe ich verwechselt (ist bei Tesla so), ursprünglich wollte ich mal ein Model 3 Performance kaufen....
War bei uns und er MINI App die ja quasi identisch ist auch so. Solange dein Auto in der Garantie ist, kannst du das aber ignorieren, dass wäre nur nach den 3 Jahren, wenn du keinen Garantie mehr hast, so intelligent ist die App nicht oder es ist für die interne Abrechnung von der Werkstatt mit BMW wichtig, keine Ahnung 🤷♂️
3 Jahre ? Ich dachte 8 Jahre auf Motor und Akku, alles andere 2 Jahre
30% ist schon heftig, So viel bekommt man bei BMW auch eher selten, denke ich.
Ich habe im Oktober 26% bekommen, mit Lieferung im März.
Naja, 120 auf Autobahn ist nicht soooo spaßig, egal mit welchem Auto.
...das ist aus deutscher Sichtweise sicherlich nachvollziehbar, aber eben ein exklusives deutsches Phänomen ![]()
Deswegen finde ich es sehr gut dass wir hier im Forum auch viele i4 aus Österreich haben, da kommt man mal aus seiner deutschen "Blase" raus.
Im Konfigurator und auch auf meien Bestellunterlagen sind sie schwarz und nicht blau umrandet (i4 40). Ende März weiß ich mehr…
Ja, genau so ist das bei mir auch.
Der Konfigurator zeigt schon eine ganze Weile keine blauen, das habe ich allerdings als Fehler interpretiert.
Ich bin auch gespannt was ich bekomme ![]()
Bei meinem i4m60, ausgeliefert im Dezember, ist keine blaue Umrandung mehr vorhanden.IMG_4931.jpg
Danke, da scheint sich anscheinend etwas verändert zu haben....oder es gab einen Lieferengpass bei den blauen ![]()
Ich hätte lieber keine blauen, mal sehen was ich im März bekomme.