Beiträge von i101

    BMW i4 eDrive40: Fotos zeigen Einstiegs-Variante auf 18 Zoll


    "In den meisten Fällen beschäftigen sich die offiziellen Fotos zu neuen Fahrzeugen wie dem BMW i4 mit besonders starken und besonders exklusiv konfigurierten Exemplaren der Baureihe. Im Fall der jüngsten Fotos aus Italien ist das anders, denn wir sehen den BMW i4 eDrive40 mit einem beinahe serienmäßigen Look: Abgesehen von der weißen Lackierung (ab 300 Euro) weichen nur die 18 Zoll großen Leichtmetallräder Doppelspeiche 853 Bicolor überhaupt vom Serien-Look ab, die größeren Felgen bleiben mit einem Aufpreis von 1.640 Euro aber gemessen an anderen Design-Optionen recht nah am Grundpreis: Allein die Wahl des M Sport-Pakets würde den Listenpreis um mehr als das Doppelte erhöhen.


    Völlig ohne Aufpreis wäre auch der “Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur” möglich gewesen, aber am gezeigten Fahrzeug dürfen die Akzente in BMW i Blau in vollem Umfang glänzen: Elemente der bei allen 4er-Varianten sehr großen Nieren-Einfassung leuchten ebenso in hellem Blau wie Details des Heckdiffusors, in der Seitenansicht fällt vor allem der sogenannte Hockey-Stick ins Auge. Das Zierelement zieht sich vom vorderen Kotflügel bis zum unteren Abschluss der Fond-Türen und erinnert mit seiner Form an einen liegenden Hockey-Schläger. Mit ihren blauen Akzenten weist die gezeigte Konfiguration deutlich auf den Elektroantrieb des BMW i4 hin und erlaubt es den Kunden so, ihre Antriebswahl klar zu betonen. " (...) "


    Weiter unter:

    BMW i4 eDrive40: Fotos zeigen Einstiegs-Variante auf 18 Zoll
    In den meisten Fällen beschäftigen sich die offiziellen Fotos zu neuen Fahrzeugen wie dem BMW i4 mit besonders starken und besonders exklusiv
    www.bimmertoday.de

    Beantwortet zwar nicht direkt die Frage,

    aber ich halte es nun seit gut 20 Jahren so:


    Entweder Kennzeichen direkt verschraubt,

    oder mit Klebe-/Klettband befestigt.


    Mir gefallen die Kennzeichenhalter nicht wirklich...

    Mal sehen, ob es hier Sammlungen von

    Trägern gibt, welche mir mehr zusagen :)

    Drag-Race-Video: BMW i4 M50 vs. BMW M3 Competition G80


    „Auf der Suche nach mehr als 500 PS in einem viertürigen Mittelklasse-Modell bietet BMW derzeit zwei Optionen, die sich in vielerlei Hinsicht grundlegend unterscheiden – und doch auch einige Gemeinsamkeiten haben. Mat Watson von CarWow hat BMW i4 M50 und BMW M3 Competition (G80) nun gegeneinander antreten lassen und liefert damit zumindest Antworten darauf, welches der beiden Konzepte bei maximaler Beschleunigung auf gerader Strecke die große Doppel-Niere vorn hat. (…)“


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drag-Race-Video: BMW i4 M50 vs. BMW M3 Competition G80
    Auf der Suche nach mehr als 500 PS in einem viertürigen Mittelklasse-Modell bietet BMW derzeit zwei Optionen, die sich in vielerlei Hinsicht grundlegend
    www.bimmertoday.de

    Weil doch alle sagen das dies nicht so geil ist.


    Ich habe bisher wenig Probleme.

    Auf 30 Ladevorgänge kommt vielleicht mal ein Problem.


    hat du nicht weil du keine Möglichkeit hast (Miete und der Vermieter erlaubt es nicht o.ä) oder weil du überzeugt bist dass es unnötig ist zuhause zu laden?


    Ich habe die Möglichkeit, sogar Strom in der Garage.

    Aber ich möchte das Auto hier gar nicht laden,

    da es derzeit problemlos unterwegs läuft.

    Ergänzend: primär Rhein/Main.


    Ich bin allerdings ein Typ, der gerne mal eine Pause

    macht und ein Schwätzchen hält ;)


    Wie schaut es im Winter aus? Verlierst du Kappa wenn er unbenutzt rumsteht?


    Definiere rumsteht ;) In 2-3 Tagen verliert er nichts.

    Länger hat er noch nicht gestanden :D

    Zunächst, hier ist der Bestell- und Wartesaal.

    Hallo mathmarc, nur zur info, hier sind kritische Anmerkungen nicht erwünscht 😂

    Erlaubt ist: BMW huldigen und Demut!


    ...


    Inzwischen sollte Jede/r Deinen Standpunkt verstanden haben.


    Darüberhinaus lass bitte den anderen Usern auch die

    persönliche Einschätzung und die entsprechenden

    positiven, wie auch negativen Erfahrungen sammeln.


    Den Rest regelt die Netiquette:


    Danke.