Hier auch noch Bilder und Infos aus dem englischen Forum
https://www.i4talk.com/threads/wheel-spacer-brand-and-size-for-m50.3476/page-2?nested_view=1&tl=de
Hier auch noch Bilder und Infos aus dem englischen Forum
https://www.i4talk.com/threads/wheel-spacer-brand-and-size-for-m50.3476/page-2?nested_view=1&tl=de
Bei meinem i4 ist bereits seit Beginn das die Vibration im Lenkrad beim Eingriff des spurhalteassisstenten hörbar. Anfangs dachte ich das soll so, hatte jetzt aber einen Leihwagen und bei dem war es gar nicht zu hören.
Hatte das schon jemand und wurde gelöst?
Bei mir wurden jetzt die Reifen nochmals gewuchtet, allerdings keine Besserung… Sie melden sich nochmal..
Mal sehen
Prinzipiell richtig, allerdings verändert sich ein anderer Reifen, Felge aufgrund des Gewichts dieses Verhalten. Eine andere Dimension der Reifen / Felgen sowieso.
Der maximal 1cm mehr fällt daher meines Erachtens nicht ins Gewicht
Vielleicht wären 5mm optisch noch i.O. Aber ob sich das dann lohnt?
An die Grenze ohne tieferlegung würde ich aber sein lassen
Das war auch mein erster Gedanke, habe aber jetzt schon öfters Fahrzeuge (nicht i4) gesehen mit Rädern weit außen und Serienfahrwerk. Das sieht leider mehr als bescheiden aus. Deshalb habe ich die Idee wieder verworfen. Man kommt um Federn nicht rum meines Erachtens.
Rein wegen den Distanzscheiben ist der Link interessant:
Die meisten nehmen HR oder Schnitzer
Doch hab mich leider mit dem Kommentar verleiten lassen den Gutschein einzulösen, geht nach wie vor.
Du hast recht - sorry dafür!
Der Gutschein ist bei mir trotz der Fehlermeldung hinterlegt.
Habe jetzt auch den 15€ Gutschein erhalten. Allerdings kontingent aufgebraucht. Finde ich auch etwas frech
Hat jemand auf seinem i4 non OEM 20“ Felgen verbaut und Bilder vom Fahrzeug mit den Felgen?
Die Auswahl ist aufgrund der Traglast meines Wissens sehr begrenzt.
Würde mich über ein paar Referenzen freuen
Die Galerie ist meines Erachtens eher für die besten Bilder. Der Thread hier soll etwas lebendiger sein und man kann auch jegliche Schnappschüsse posten.
Hier z.B. ein Bild von meinem von gestern in der Sonne.
Ich hab leider festgestellt dass meiner nicht gleichmäßig lackiert wurde. Im Heckschürzenbereich scheinen keine / wenige metallicpartikel zu sein
Und noch eins frisch nach dem waxen