Beiträge von Chon9

Bei den ersten Modellen war aber auch dort eine Motordämmung installiert oder? Ist halt die Frage ob das wirklich einen Mehrwert hatte.

Die Dämmung für die Rathausschalen ist doch recht teuer. Vielleicht macht es bmw aus Kulanz, wenn der Vorführer leiser war und diese Dämmung hatte?

Starke Erklärung!

Was mir in dem Zusammenhang allerdings nicht ganz klar ist: Mit der B&W Codierung soll der Klang deutlich besser sein. Das deutet eigentlich darauf hin, dass dir Lautsprecher i.O. sind aber die Settings schwach oder seh ich das falsch?

Sowohl die BMW Fahrwerke, als auch die Federn sind aber nicht für Probleme bekannt oder?

Bei einem Federbruch o.ä. hätte man denk ich ohnehin wenig Chance auf Gewährleistung/Garantie oder?

Spricht eigentlich etwas gegen den selbsteinbau im Bezug auf Garantie / Gewährleistung? Für Fahrwerkskomponenten ist sie sowieso weg, egal wer sie einbaut und der Rest bleibt unberührt?

Danke für die Klarstellung! Meines Wissens haben alle i4 luftfederung und im i4talk Forum haben sie so auch einige montiert 🤔 dort war die Info, dass es evtl. falsch übersetzt ist.

Hier haben ja auch einige die ac Schnitzer verbaut