Mein Händler hat mir gesagt, es gibt keine Aussparungen mehr.
Bin auch schon gespannt.
Mein Händler hat mir gesagt, es gibt keine Aussparungen mehr.
Bin auch schon gespannt.
Im Juli 21 hat es in Österreich noch wesentlich mehr Nachlass gegeben für Privatkunden.
Im Juli 21 konnte man schon den i4 in Österreich bestellen? 🤔
Ich war ziemlich schnell nach dem er bestellbar war beim Händler und da bekam ich schon die Aussage 6 bzw. 9 % und eben noch die 2.400 Abzug.
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Autobauer BMW will wegen der hohen Nachfrage nach dem vollelektrischen Coupé i4 zusätzliche Schichten im Werk München einführen. Darüber gebe es jetzt Gespräche mit dem Betriebsrat, sagte eine BMW-Sprecherin am Mittwoch. Eine Möglichkeit sei zum Beispiel, zusätzlich zu den täglich zwei Schichten von Montag bis Freitag am Samstag zu arbeiten.
wie bereits schon erklärt, in Österreich bekommen die Händler anscheinend keine Autos rein für die Ausstellungsfläche,
die bekommen nur Autos zum Testen/Präsentieren, wenn sich jemand einen Vorführwagen bestellt, der eben dann 3 Monate im Autohaus ist,
daher dürfte es auf Grund vom Bauteilmangel gerade im Halbleiter-Bereich so sein, dass wirklich nur Autos für Kunden produziert werden und Autohäuser eben nur die Vorführwagen für einige Zeit zur Verfügung haben
mein Händler in Österreich hat mir auch erklärt, bis jetzt kann er es nicht auswählen
Allwetterreifen haben im Sommer längere Bremswege,
sind im Winter bei weitem nicht so gut, wie reine Winterreifen,
mein Vater hatte sie damals mal auf einem Mitsubishi Pajero mit zuschaltbaren Allrad,
ohne Allrad hätte er im Winter ernsthafte Probleme gehabt, bei den teilweise doch steileren Straßen bei uns (8-10 %) bei Schneefall raufzukommen,
bei den weiteren "Geländewagen", die er dann hatte/hat, hat er immer Sommer-/Winterreifen,
bzw. da er jetzt nicht mehr soviel fährt, teilweise nur mehr Winterreifen,
damit ist man zwar im Sommer noch schlechter unterwegs, aber zumindest im Winter hat man vernünftige Reifen