ich gehe mal davon aus, dass irgendwo ein CO und/oder CO2 Sensor sitzt und der dann selbst bei Umluft wieder Frischluft zuführt,
bevor sonst jemand wegkippt, weil das ja auch gefährliche Situationen erzeugen könnte
Beiträge von k_floi
-
-
diese Farbe hat mich auch gereizt, aber wegen Frozen bin ich dann doch auf tansanitblau umgeschwenkt, obwohl ich orange auch ins Auge gefasst hatte,
bin schon auf Erfahrungsberichte gespannt, wie heikel die Frozen Lackierung wirklich ist -
ob du 18", 19" oder 20" oben hast, ist für die Höhe bedingt relevant,
weil ja der Abrollumfang und daraus ableitend der Durchmesser ähnlich sein muss, Abweichung ist hier im 1% Bereich +/-,
obwohl, ein Mechaniker-Freund hat mich schon mal gefragt,
warum bei seinem Golf die 18" Felgen streifen,
weil er hat statt ja statt xxx/45/17 jetzt xxx/45/18 oben,
er hat extra darauf geachtet, dass die ersten beiden Wert gleich sind
-
ich bin auch mit dem HK, für mich reicht selbst bei Techno, das ich ab und zu wieder mal höre (vor allem die alten Scheiben aus den frühen 2000er Jahren), der Bass,
ok, ist nicht so extrem wie früher, als ich im E36 eine Basskiste im Kofferraum hatte,
aber was mir bei Techno auch sehr wichtig ist, ist dass die Höhen schön gespielt werden und nicht klirren,
und das macht meiner Meinung nach HK sehr gut,
d.h. gute Abstimmung mit vernünftigen Bass, aber eben nicht das "Innenspiegel-Zittern" und die Höhen werden sauber gespielt -
schon mal im Behälter nachgeschaut, ob genügend Flüssigkeit vorhanden ist,
bzw. im Sicherungskasten, ob ev. eine Sicherung defekt ist -
wo bist du unterwegs?
auf der A1 hast du z.B. kurz vor Wien Ladesäulen direkt an der Autobahn, in NÖ auch, hab bei beiden schon mal geladen,
dann runter Richtung Salzburg hast du in Mondsee einen Ionity-Park und Smatrics,in Golling ist die nächste Lademöglichkeit bei der Tankstelle,
ok, wenn du von Salzburg kommst, musst da beim Mäci vorbei, unter der Autobahn durch und nachher wieder retour, weil die Lademöglichkeit nur bei der Tankstelle ist, aber zum Tanken müsstest dort genauso fahren,
wenn du Richtung D fährst, gibt es am Walserberg beim Mäci auch einen neuen Ladepark,
so schlecht ist es nun auch wieder nicht,
und wenn du über Nacht nicht lädst, weil du vorher nicht schaust, wo du laden könntest, .....
und in Ö mit einem Verbrauch von 30kWh/100km fahren, da muss man halt auch sagen, wie oft würdest du da einen Strafzettel bekommen,
bzw. um wieviel fährst du da schneller als wie erlaubt,
ok, machst du vermutlich auch mit dem Verbrenner,
aber die Ladestationen sind halt auch dann auch nicht so gewählt, dass die damit rechnen, dass du mit 160 herumfährst und dadurch einen höheren Verbrauch hastich würde sagen, nach ein paar Mal solche Strecken fahren, hast du sehr schnell ein Gefühl, wie du hier "optimierter" unterwegs bist

-
Ich habe das M-Paket mit M-Lenkrad, Leder Vernasco und Sitzbelüftung, deshalb leider nicht den M-Sportsitz,
soweit ich hier beurteilen kann, sind sich Leder Vernasco und Sensatec sehr ähnlich, weil Sensatec habe ich beim Armaturenbrett -
in meiner Galerie findest du den i4 mit den 862M, finde, die stehen im gut
-
ich würde auch den Handel absagen und wie von CJ#22 geschrieben,
mir die 862M oder 868M holen,
falls du Bilder haben willst, ich hab mir die 862M für meine Sommer 20"er gekauft -
weiters kommt hinzu, dass du für 245er vorne eine 8,5 J Felge brauchst und für die 255er hinten eine 9J Felge,
bei anderen Felgen brauchst du dann eine Freigabebei den Reifen gibt es mit der Traglast bei Sommerreifen eh nur den Goodyear F1 Eagle, der die Voraussetzungen erfüllt