Alternativ versuche doch doch mal zu nem guten Aufbereiter zu gehen/fahren. Es ist wirklich irre was diese „noch rausholen“ können bei Kratzern. Ich habe da selber gute Erfahrungen gesammelt damit. Ggf kann man sich das Lackieren ersparen. Nur so als Vorschlag ![]()
Thema
Hilfe bei Konfiguration i4 e35
Hallo zusammen,
nachdem ich nun lange Zeit stiller Mitleser war auf meinem Weg zur Entscheidung für den i4, wende ich mich nun in meiner finalen Phase an euch. Ich habe eine Konfiguration, bin aber nicht sicher ob ich etwas wichtiges vergessen habe. Oder ob Dinge "überbewertet" sind und ich kann darauf verzichten und Geld sparen.
Mein Fahrprofil:
- 12.000km / Jahr
- Ich wohne auf dem Land im Allgäu -> Viele (enge) Landstraßen, teils schlechter Belag
- Viel Kurzstrecke, 1-2 mal im Monat morgens…
nachdem ich nun lange Zeit stiller Mitleser war auf meinem Weg zur Entscheidung für den i4, wende ich mich nun in meiner finalen Phase an euch. Ich habe eine Konfiguration, bin aber nicht sicher ob ich etwas wichtiges vergessen habe. Oder ob Dinge "überbewertet" sind und ich kann darauf verzichten und Geld sparen.
Mein Fahrprofil:
- 12.000km / Jahr
- Ich wohne auf dem Land im Allgäu -> Viele (enge) Landstraßen, teils schlechter Belag
- Viel Kurzstrecke, 1-2 mal im Monat morgens…